16.04.10 14:21 Uhr
 486
 

Fußball/FC Bayern II: Trainer Mehmet Scholl nennt seine Spieler "Holzköpfe"

Mehmet Scholl, Trainer der FC Bayern-Amateure, hat in dieser Saison beim FC Bayern auch schwere Zeiten durchgemacht und belegt das mit einem scherzhaften, aber vielsagenden Zitat.

"Trainer sein ist ähnlich schön wie Spieler sein. Früher als Spieler war ich einer von 20 Holzköpfen und heute als Trainer bin ich für 20 Holzköpfe verantwortlich", sagte Scholl.

Scholl ist mit der FC Bayern-Reserve schwach in die Saison gestartet, hat sich mit seinen Spielern aber auf Platz neun der 3. Liga verbessert.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Spieler, Zitat, Mehmet Scholl, FC Bayern München II
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?