16.04.10 12:47 Uhr
 134
 

Basketball: Dirk Nowitzki überlegt, die WM auszulassen

Vielleicht wird NBA-Star Dirk Nowitzki an der WM im Sommer nicht teilnehmen. Das hat er jedenfalls jetzt durchblicken lassen und angedeutet, dass die EM 2011 für ihn wichtiger wäre.

Nowitzki sagte: "Durch die Wildcard sind wir aber ja auch bei der EM 2011 in Litauen dabei und da geht es um die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2012 in London. Von daher gibt es bei der WM im Sommer eigentlich nicht viel zu holen."

Allerdings will Dirk Nowitzki seine Konzentration jetzt erst einmal auf die Playoff-Spiele in der NBA legen. Die endgültige Entscheidung will er erst danach treffen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, EM, NBA, Basketball, Dirk Nowitzki, Teilnahme
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?