16.04.10 12:02 Uhr
 1.534
 

Neuer, noch größerer Audi A8 L Ende des Jahres zu haben

Der neu überarbeitete und etwas größer gewordene Audi A8 L ist ab Ende diesen Jahres zu haben.

Mit dem neuen Audi A8 L will der Autobauer etwas mehr in Sachen Luxus tun. Durch die größere Länge im Vergleich zum Vorgänger wurden auch die Hintertüren vergrößert, wodurch es nun einfacher ist, einzusteigen.

Mit 12 Liter pro 100 Kilometer wurde auch der Verbrauch etwas gedrosselt. Des Weiteren wurde ein neues Navigationssystem installiert, welches noch genauer arbeiten soll.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ende, Audi, Luxus, Limousine, Länge, Audi A8
Quelle: auto-presse.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2010 12:02 Uhr von Pacman44
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Weitere Infos finden sich in der sehr ausführlichen Quellen. Wollte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen.
Kommentar ansehen
16.04.2010 14:21 Uhr von a_gentle_user
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
quelle = audi.de ? übrigens habe ich heute meine unterhose richtig rum an!
Ich würde ja ne News deswegen verfassen nur weiss ich nicht was ich als Quelle angeben soll...
Kommentar ansehen
16.04.2010 16:08 Uhr von realNIrcser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Pacman44: srry autor, aber der Titel ist ja schon übels werbemäßig. Für eine news reicht "Audi A8 L kommt Ende 2010 in den Handel"
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:12 Uhr von lecteos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob die news jetzt werbung ist oder nicht zumindest ist sie miserabel geschrieben. Und falsch! Das ist kein überarbeitetes Modell zum Vorgänger, es ist das neue Modell in der L- Version!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?