16.04.10 12:01 Uhr
 4.699
 

Cristiano Ronaldo küsst Paris Hiltons Ex-Freundin Kim Kardashian

Real Madrid-Fußballer Cristiano Ronaldo hat offenbar eine Affäre mit dem Society-Girl Kim Kardashian. Die beiden wurden küssend in Miami beobachtet.

Kim Kardashian wurde durch ihre Freundschaft mit Paris Hilton bekannt, die unterdessen wieder beendet ist. Mit Hilton hatte Ronaldo im vergangenen Jahr eine Affäre.

Paris Hilton soll sich unterdessen gerächt und mit Kim Kardashians Ex-Freund herumgemacht haben.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Kim Kardashian, Kuss, Ex-Freund, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2010 12:20 Uhr von MasterJay263
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Er hat sie geküsst!? Paris Hilton hat daraufhin auch geküsst!?

Okay!? Und wo ist jetzt da eine ernsthafte Nachricht???

6- für die News
Kommentar ansehen
16.04.2010 12:59 Uhr von kkraus
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß schon, warum er die küsst. Die hat n Arsch wie ein Fußballtor.
Kommentar ansehen
16.04.2010 13:02 Uhr von kingmax
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
rolando küsste kim: während er an paris denke und haris pilton bläst kims ex, während sie an mich danke. oder doch nicht, naja mir wäre ein kleiner film mit kim kisses paris doch lieber. super news, super comment
Kommentar ansehen
16.04.2010 13:02 Uhr von ch_schuetze
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wahlverbot: Die Frauen von fem sollte man keine Frauen wählen lassen.

Wenn ich mir in dem Artikel die "Top 15 der heißesten Spielerfrauen" angucke, kriege ich Augenkrebs. Was für Fratzen.
Kommentar ansehen
16.04.2010 13:43 Uhr von Scare4t2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...die Hilton hätte sich mit Messi knutschend rächen sollen..."From Paris with Love"^^.

Klatsch und Tratsch...herrlich. Erst gestern bzw. auch heute wurde in der Bild über Ronaldo den "Sex-Gott" berichtet und die 69 schärfsten Argumente...*gähn*.
Kommentar ansehen
16.04.2010 14:30 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel Alex küsst Tinas Ex-freundin Vanessa.
Kommentar ansehen
16.04.2010 15:02 Uhr von bayernsau
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
uiuiui: hoffentlich hat er sich die krätze geholt.....der schwachkopp.
Kommentar ansehen
16.04.2010 15:40 Uhr von hEAVEN-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lesbisch ? Der Titel verirrt mich ein wenig, denn dort steht "...küsst Paris Hiltons Ex Freudin...", ich dachte mir jetzt das Paris Hilton lesbisch sei .
Kommentar ansehen
16.04.2010 16:07 Uhr von Shy-heem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ ch_schuetze: Schade das es nicht die Top 15 der Männer gewesen ist, dass wäre ja eher was für dich gewesen....

Schwätzer....
Kommentar ansehen
16.04.2010 18:01 Uhr von LimLim
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
war Paris jetzt mit dieser Kim zusammen? Oder wieso hat sie sich gerächt? Oder ist Paris in Den Ronaldo verliebt oder was auch immer? Oder darf man, wenn man mit Paris zusammen oder befreundet war niemanden mehr küssen?
Ich versteh das Wort "Rache" nicht in der News.

[ nachträglich editiert von LimLim ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben