16.04.10 11:35 Uhr
 916
 

Endlich großer W12 für den Audi A8: Jetzt mit 500 PS aus 6,3 Litern Hubraum

In nur 4,9 Sekunden geht es im größten Audi auf Tempo 100. Nicht schlecht für eine 5,27 Meter lange Luxus-Limousine.

Garant für so viel Druck ist ein 6,3-Liter-W12, der im neuen A8L W12 500 PS bereit stellt.

Was der große A8 kosten soll, gibt Audi bisher nicht bekannt. Auch einen Termin für den Marktstart gibt es noch nicht.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Luxus, Limousine, Audi A8, Hubraum
Quelle: evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2010 11:44 Uhr von Pilzsammler
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
OMG: Die W12 Baureihe sind die schlechtesten Motoren die es gibt/gab. Viel zu hoher Verbrauch und irgendwie träge...
(wobei es ja nur nen V12 ist...)
Kommentar ansehen
16.04.2010 12:58 Uhr von Pilzsammler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts: Naja ist ja gleicher Konzern ne :)

VAG...
Kommentar ansehen
16.04.2010 13:24 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich... da warte ich schon lange drauf... ^^
Kommentar ansehen
16.04.2010 14:23 Uhr von a_gentle_user
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
noch eine NEWS auf di ihr gewartet habt: übrigens habe ich heute meine unterhose richtig rum an!
Ich würde ja ne News deswegen verfassen nur weiss ich nicht was ich als Quelle angeben soll...
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:26 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nicht schon wieder: Der R8 V10 der da damals gebrannt hat war ein PROTOTYP da kann es immer mal vorkommen das so ne Kiste mal brennt. Darum sind das Prototypen...
Das die Lambos giftige Biester sind ist bekannt aber entweder man hat respekt vor soviel Power oder die Kiste beisst dir in Arsch...
Das die Gallardo wg. der Motorelektronik bzw der Zylinderbank Abschaltung im Fehlerfall mal leicht gebrannt haben ist bekannt.
Aber siehe Toyota nobody is perfect. Ewig auf Lambounfall zu verweisen bringt auch nix...
Kommentar ansehen
19.04.2010 00:57 Uhr von Bleifuss88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schlecht: Also sorry, mit 500PS aus 6,3l beeindruckt man heute keinen mehr.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?