16.04.10 08:26 Uhr
 9.606
 

Hat Menowin Fröhlich jetzt einen Doppelgänger?

Die Ähnlichkeit zwischen dem 32-jährigen Alexander Schuster und DSDS-Star Menowin Fröhlich ist verblüffend. Das merken auch die Menowin-Fans auf der Straße, die Alexander um Autogramme bitten.

Doch der wohl größte Unterschied: Alexander kann weder die Bühnenerfahrung, noch die Stimmgewalt von Menowin vorweisen. Es gibt jedoch auch Gemeinsamkeiten zwischen den beiden: Alexander hat ähnliche charakterliche Züge wie Menowin.

Nicht nur aufgrund der unverkennbaren Ähnlichkeit sieht Alexander nur Menowin als Sieger des Finales. Alexander ist auch der Meinung, dass Menowin der bessere Sänger sei.


WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, DSDS, Menowin Fröhlich, Doppelgänger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2010 08:42 Uhr von MasterJay263
 
+68 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist einer der dümmsten Nachrichten die ich je gehört habe.
Kommentar ansehen
16.04.2010 08:48 Uhr von Schlaumi
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mir die News gar nicht durchgelesen, weil ich den Vogel gar nicht kenne. Ich finde es nur ein wenig arm, dass hier jeder Schrott der BLÖD als News verwurstet wird.
Kommentar ansehen
16.04.2010 09:02 Uhr von wordbux
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Doppelgänger: Bitte nicht !!
Ein solcher Vogel reicht wohl.

(Nein, ich gucke diese Sendung nicht, mir gehn nur die News aufn Keks)
Kommentar ansehen
16.04.2010 09:34 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Einer von denen: r e i c h t...
Kommentar ansehen
16.04.2010 09:35 Uhr von JustRegistered
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
menowin = menofail: menowin ist sicher das gefeuerte schwule member der alt metal band menowar^^ also faiiilllll
Kommentar ansehen
16.04.2010 09:44 Uhr von CrazyWolf1981
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ähnliche: Charakterzüge? Also auch Knasterfahrung?
Kommentar ansehen
16.04.2010 10:16 Uhr von BeInspired
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ crazywolf: ne aber 3 kinder mit seiner cousine ;)
Kommentar ansehen
16.04.2010 10:19 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ hat ca. tausend Doppelgänger. Mehr muss man dazu nicht sagen...
Kommentar ansehen
16.04.2010 10:37 Uhr von FieteBumm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Begonnen er hat der Angriff der Klonidioten.
Kommentar ansehen
16.04.2010 10:43 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähnliche Charakterzüge? Ein krimineller Taugenichts der im Leben versagt hat?
Ich würde eine radikale Stilveränderung vorschlagen...
Kommentar ansehen
16.04.2010 10:58 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh wie peinlich ist das denn und der Typ geht damit sogar noch in die Öffentlichkeit

Das ist ja fast so als hätte er ein "Schweinerennen" gewonnen :)
Kommentar ansehen
16.04.2010 11:03 Uhr von Der_Egan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachrichten: die gelesen werden müssen wow wow wow.
Wer hat den nicht irgendwo einen doppelgänger? bekomm ich jetzt auch eine News?
Kommentar ansehen
16.04.2010 11:17 Uhr von eworu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
menowin: komm alter bus baun
Kommentar ansehen
16.04.2010 11:33 Uhr von Darrkinc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
einen?! ich kenn dutzende von diesen deppen....
Kommentar ansehen
16.04.2010 12:40 Uhr von Vasto-Lorde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist heute im Supermarkt aufgefallen als ich nen Schoko-Osterhasen gesehen hat das der auch viele Doppelgänger hat.... ich war total ....überrascht...und hab mich gefragt....wiso soetwas vorkommt?
Kommentar ansehen
16.04.2010 12:59 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haben: die alle einen knick in der Optik ?! Ich meine ich trage eine Brille und sehe auf den ersten Blick das die, zwar ähnlich (ohne Mütze gleich 50% weniger), aber keinesfalls gleich aussehen ... aber naja ... bei im Durchschnitt 14 Jahre alten Weiblichen Fans kann man wohl nicht viel erwarten, die kenne ihre "Stars" ja immer nur durch einen Tränenvorhang ^^ ... schönes Wochenende.

[ nachträglich editiert von Dr.Eck ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 13:55 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der die: gleichen Charakterzüge hat, teilt er dann auch die Vorliebe für ein volles Strafregister und hat Kinder mit seiner Cousine? Wer stolz ist, dem ähnlich zu sein, der wurde mit dem Klammerbeutel gepudert.
Kommentar ansehen
16.04.2010 14:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol es gibt: hunderttausende von diesen rosagesichterten schweinsbacken assozialen
Kommentar ansehen
16.04.2010 17:33 Uhr von der_koelner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja also Ähnlichkeit besteht, aber Doppelgänger?
Selbst wenn ICH es wäre, damit würde ich mich nciht gerne schmücken :p
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:46 Uhr von einerderwiekeinerist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmgewalt: Stimmgewalt LOOL
Kommentar ansehen
17.04.2010 13:21 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun kann: man wirklich mit fug und recht sagen:

der menowin hat einen mitlaufen :-) mich persönlich würde solch eine ähnlichkeit ankotzen, aber der andere freut sich. der ist scheinbar auf diesem BLÖD-niveua angelangt.

als ob es in der welt nichts wichtigeres gäbe.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben