16.04.10 06:41 Uhr
 6.015
 

DSDS: Sein Vater ist für Menowin Fröhlich "gestorben"

In den deutschen Medien liest man viel über die Angehörigen von Menowin Fröhlich, nicht aber über seinen Vater.

Menowin Fröhlich selbst sagt, dass sein Vater für ihn gestorben sei. Silvano S., wie sein Vater heißt, ist wie Menowin und seine Mutter bereits polizeibekannt. Er hat laut Menowin Fröhlich, die Familie allein gelassen, als es dieser nicht gut ging, daher wünscht er auch jetzt keinen Kontakt zu ihm.

Silvano versuchte für jede Show Karten zu ergattern, doch Menowin Fröhlich will nicht, dass er diese von RTL erhält.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Familie, DSDS, Menowin Fröhlich
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2010 07:28 Uhr von Vinnyl
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
tippfehler wo kommt die # her?
news checker?
Kommentar ansehen
16.04.2010 07:41 Uhr von mobock
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Wie heldenhaft: ist jemand, der "fröhlich" für Men-O-Win gestorben ist?
Kommentar ansehen
16.04.2010 08:50 Uhr von Schlaumi
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
ein Hoch auf das Bildungsfernsehen und die Idioten, die den Mist gucken... Jetzt bin ich mal gespannt, wer sich durch Minuspunkte outet :-)
Kommentar ansehen
16.04.2010 09:04 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
für ihn gestorben sei: Dabei heißt es doch immer, Pack schlägt sich Pack verträgt sich.

(Ich gucke kein DSDS, mich nerven nur die News darüber)
Kommentar ansehen
16.04.2010 10:30 Uhr von Wompatz
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Süß, die kleinen DSDS-Hasser wieder Dann geht doch auf andre News-Seiten!!! Jeder weiß mittlerweile, dass hier oft solche und ander Klatsch-News gepostet werden. Dann kehrt SN eben den Rücken und gut.

Ich selbst kann von mir nicht behaupten zur Unterschicht zu zählen, schaus mir aber trotzdem ab und zu an und hasse solche Leute wie euch, die alle die das sich anschaun (zur Unterhaltung) gleich als Assis beschimpfen, IHR SEIT DAS ASSOZIALE PACK WAS KEINE TOLLERANZ FÜR ANDERE GESCHMÄCKER HAT!!!

Trollt euch einfach und lasst jeden schauen und lesen was er will und untersteht euch jemanden, den ihr nicht ein mal kennt, als Unterschichtenmensch zu beschimpfen, nur weil er Spaß an so einer Sendung hat.
Kommentar ansehen
16.04.2010 10:41 Uhr von Montrey
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kann da Wompatz: nur recht geben jedem das seine.

Und im Prinzip ist es eh egal wie wir uns hier aufregen, weil er wird gewinnen. Wird dann 1-2 Singles haben die in den Charts vertreten sind, wird bei "TheDome" auftreten, diverse Interviews mit Bravo und co. sind ihm sicher. Er wird garantiert auch im Sat1 Frühstücksfernsehen zusehen sein. Nach einiger Zeit wird es aber still um ihn werden, niemand wird sich mehr an seinem Namen erinnern. Irgendwann fragt man sich mal ?! Fuck wer hies der Typ nochmal ? Und dann werdet ihr feststellen das ich recht hatte :--D
Kommentar ansehen
16.04.2010 12:18 Uhr von tRipleT316
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß net: warum alle auf den Typ so abfahren.
Der kommt aus ner Verbrecherfamilie und hat selbst genug dreck am stecken aber ganz Deutschland fährt auf so einen ab.
Ganze Verbrecherbanden sieht man auch in der Politik aber die mag keiner...
Das beste ist der ganze Hype der um diesen Vogel gemacht wird. Solang jedem erlaubt ist sich Fortzupflanzen wird die Dummheit immer weiter ansteigen.
Kommentar ansehen
16.04.2010 12:25 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Höchstwahrscheinich geht es dem Vater genauso !

Also mal ehrlich - dieser Schmok mit seinem kaputtem Lebenslauf hat bestimmt als letzter das Recht mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen

!!!
Kommentar ansehen
16.04.2010 12:45 Uhr von Vasto-Lorde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja keinen kontakt das wünsche ich mir bei manchen News-Erstellern....die son unwichtigen Bullshit schreiben...
Kommentar ansehen
16.04.2010 13:22 Uhr von OppaKowallek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tRipleT316: Nicht "ganz Deutschland" fährt auf den Spasten ab.

Nur die "Generation Doof".
Kommentar ansehen
16.04.2010 17:32 Uhr von der_koelner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich: nicht verstehen.
Die Familie ist doch perfekt =)
Wie die Mutter, so der Sohn.
Wie der Vater, so der Sohn.
Ist doch das perfekte Pack, die drei zusammen :p
Kommentar ansehen
21.04.2010 21:18 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, wessen Vater stirbt schon fröhlich.....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben