15.04.10 23:25 Uhr
 442
 

Düsseldorf: Discounter in Anzug und Lackschuhen überfallen

Am späten Samstagabend wurde ein Lebensmitteldiscounter im Düsseldorfer Stadtteil Eller von einem bisher unbekannten Mann überfallen.

Die bekannten Merkmale des Täters sind: Etwa 45 Jahre alt, bekleidet mit Anzug, Krawatte, weißem Hemd und schwarzen Lackschuhen. Der Täter war nach Geschäftsschluss plötzlich im Kassenbüro der Filiale aufgetaucht und hatte dann die vier Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht.

Nachdem der Mann im Besitz der Kassenbestände war zwang er das Personal sich auf den Boden zu legen. Er schloss den Raum ab und flüchtete. Später schafften die Angestellten die Polizei zu informieren. Neben den schon genannten Kleidungsstücken trug der Täter auch einen hellen Mantel.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Überfall, Discounter
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2010 08:20 Uhr von Showtime85
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tja ein Räber: mit Still^^ oder war das seine verkleidung?
Kommentar ansehen
16.04.2010 12:16 Uhr von Butter-Milch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt läuft der sonst wie der letzte sonstwas rum. Also das nenn ich mal Klasse. Aber der wird gefasst und dann darf er Knastkleidung tragen. :)
Kommentar ansehen
16.04.2010 16:11 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Anzug und Lackschuhen in Eller? In diesem Stadtteil fällt damit erst recht recht auf. ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?