15.04.10 22:30 Uhr
 574
 

"Top Gear" beim 24-Stunden-Rennen in der Grünen Hölle

Wenn schon mehr als 350 Millionen Menschen jede Woche die Sendung Top Gear schauen, dann muss an dem Automagazin aus England auch was dran sein. Was genau die Jungs aus England auf dem Kasten haben, zeigen sie demnächst in der Grünen Hölle.

Die Top Gear Live-Show gastiert beim 24-Stunden-Rennen in der Eifel und wird mit jeder Menge Stunts die Zuschauer faszinieren.

Ab dem 12. Mai gastiert die Show in der Eifel und wird insgesamt neun Mal gezeigt.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Top Gear, Live-Show, 24-Stunden-Rennen, Stuntshow
Quelle: evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 22:35 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Allen denen das Freude bereitet viel spaß....
Kommentar ansehen
15.04.2010 22:53 Uhr von -RockyTR-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
TOPGear!!!! Da muss ich hin!!!
Wollte eh zum 24H Rennen. Ich hoffe das klappt. Das wäre so verdammt cool.
Top Gear ist einfach die beste TV-Show auf Erden. Für Petrolheads sowieso.
Kommentar ansehen
15.04.2010 23:53 Uhr von Pils28
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nur schmeißt Hammond raus! Aber sonst bin ich seit Jahren bedingungsloser Fan von Top Gear!
Kommentar ansehen
16.04.2010 14:47 Uhr von -RockyTR-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pils: Dann bist du kein Top Gear Fan!!
Wieso Hamster rausschmeißen???

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?