15.04.10 18:18 Uhr
 81
 

Fußball: Theofanis Gekas kann für Hertha BSC auflaufen

Ohne Probleme hat der griechische Nationalspieler Theofanis Gekas in Diensten von Hertha BSC seine Trainingseinheiten absolvieren können.

Aus diesem Grund steht er auch dem Tabellenletzten im Spiel gegen Eintracht Frankfurt wieder zur Verfügung.

Gekas musste einen Tag zuvor das Training abbrechen, weil er einen starken Schlag im Zweikampf mit Nemanja Pejcinovic abbekommen hatte.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Hertha BSC Berlin, Eintracht Frankfurt, Theofanis Gekas
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?