15.04.10 17:44 Uhr
 86
 

Tischtennis-Erdteilkampf: Asien kann verkürzen

Der deutsche Team-Europameister Dimitrij Ovtcharov verlor sein Tischtennismatch gegen Yan Zi aus Singapur mit 8:11, 11:13 und 9:11.

Damit konnte der Tischtennisprofi seine gute Leistung gegen den Hongkong-Chinesen Ceung Yuk nicht wiederholen. Dieses Spiel gewann er nach 3:0-Sätzen.

Dadurch konnten die Asiaten bei dem mit 80.000 Euro dotierten Turnier in Peking auf 3:5 verkürzen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlage, Asien, Turnier, Tischtennis
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 20:23 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3:5, was/wann waren die Anderen Spiele? Bis "wieviel" wird gespielt? Wer sind die Mannschaftsmitglieder? WO und WANN wirds übertragen?

Ist doch Kacke...auf die Quelle klicke ich gar nicht erst.
Kommentar ansehen
16.04.2010 01:38 Uhr von Briefmarkenanlecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erdteil: manche sagen auch Kontinent dazu.
Aber Erdteilkampf ist schon ne schräge Wortkombination

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?