15.04.10 17:35 Uhr
 108
 

Fußball: Dick Advocaat als belgischer Nationaltrainer zurückgetreten

Der belgische Fußball-Verband KBVB gab heute bekannt, dass ihr niederländische Trainer, Dick Advocaat, nach nur sechs Monaten vom Amt des Nationaltrainers in Belgien zurückgetreten ist.

Der Verband sagte: "Das KBVB-Management ist von dieser Entscheidung überrascht und wird sie erst kommentieren, wenn alle Elemente berücksichtigt worden sind."

Vermutet wird allerdings, dass Advocaat ein Angebot hat, die russische Nationalmannschaft zu übernehmen. 2008 gewann er mit Zenit St. Petersburg den UEFA-Pokal.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Belgien, Nationaltrainer, Dick Advocaat
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dick Advocaat wird zum dritten Mal Niederlandes Nationaltrainer
Fußball/AFC Sunderland: Neuer Coach ist gefunden - Dick Advocaat
Fußball: Serbiens Nationalcoach Dick Advocaat tritt zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 17:37 Uhr von Shiftleader
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich unwissender: dachte immer, daß advocaat ein eierlikör sei.

Gut, daß wir den selber machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dick Advocaat wird zum dritten Mal Niederlandes Nationaltrainer
Fußball/AFC Sunderland: Neuer Coach ist gefunden - Dick Advocaat
Fußball: Serbiens Nationalcoach Dick Advocaat tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?