15.04.10 17:24 Uhr
 10.555
 

Polizistin stürmt aufs Feld und verprügelt zwei Fußballerinnen

Eklat beim Hessenpokal-Halbfinale im Frauenfußball zwischen dem VfR 07 Limburg und Germania Wiesbaden: Dort ist eine Polizistin aufs Feld gestürmt und hat zwei Fußballerinnen krankenhausreif geprügelt.

Die 27-Jährige war privat als Fan angereist. Nach einem Foul rastete sie aus und attackierte zwei Limburgerinnen. Das Spiel wurde danach abgebrochen.

Die beiden verletzten Fußballerinnen wurden in Kliniken gebracht. Die Polizistin gesteht eine Attacke, bestreitet aber Faustschläge.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Polizist, Eklat, Prügel, Feld
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 17:35 Uhr von Showtime85
 
+14 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2010 18:12 Uhr von fuxxa
 
+46 | -5
 
ANZEIGEN
Klamotten aus: und etwas Schlamm dazu, dann wär es wenigstens guter Frauensport ;)
Kommentar ansehen
15.04.2010 18:51 Uhr von Olwaniggl
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja.. und sowas prügelt wöchentlich auf Fussballfans ein.
Keinen Deut besser, diese Frau.
Kommentar ansehen
15.04.2010 19:00 Uhr von Pils28
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Oha da will anscheinend: wer ihren Job verlieren! ;-)
Ich glaube vorbestrafte Polizisten sind schnell mal keine Polizisten mehr.
Kommentar ansehen
15.04.2010 19:17 Uhr von EduFreak
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Pils: es gibt genug polizisten, die sich fast wöchentlich eine anzeige wegen körperverletzung einfangen. diese kommen fast nie durch und falls sie doch mal das fünfte mal (viel zu milde) verurteilt wurden, dann werden sie 1-2 monate straf versetzt.
da gab es mal einen polizisten bei uns (kleinstadt), der immer irgendwelche punks und penner geschlagen hat. sein partner hat ihn immer gedeckt und selbst bei 5 anderen zeugen wurde der nicht verurteilt...
Kommentar ansehen
15.04.2010 19:25 Uhr von Showtime85
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
@chorkin: jaja bild dir mal deine meinung

aber die dame ist Polizisten!!! Da was sie gelernt hat hat sie da mal schön umgesetzt und das sollte nicht sein.

Naja immer weiterhacken bis keine kanacken mehr da sind wa? wird wohl nichts... haha
Kommentar ansehen
15.04.2010 19:57 Uhr von volpe
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
reißerischer titel: der titel suggeriert, dass sie die fußballerinnen während des dienstes attackiert hat, dies ist aber nicht der fall.
nichtsdestotrotz war ihr verhalten mehr als daneben.
Kommentar ansehen
15.04.2010 20:21 Uhr von Wanne85
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
hmm: Ich möchte mal zu gerne wissen was wäre wenn die Polizistin einen Migranten Hintergrund hätte =) wie hier die Kommentare dann wohl aussehen würden =)
Kommentar ansehen
15.04.2010 22:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Showtime85 - manchmal möchte man glauben, einige: hier waren noch nie in einer Schule... MEGALOL

Zitat:
"amatör fussball".....

Gleich zwei Fehler in zwei Worten...
Kommentar ansehen
15.04.2010 23:06 Uhr von Iceman2163
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
tja: wenigstens ist klar zu erkennen das die polizistin deutsche war, denn sie ist allein aufs feld und hat sich mit 2 leuten gleichzeitig angelegt....bei den südländern wären gleich 20 hingerannt und hätten sich der zwei angenommen.........für mich ein gewaltiger unterschied
Kommentar ansehen
15.04.2010 23:26 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Xence - ja, stimmt! *lach*: LOL
Kommentar ansehen
15.04.2010 23:48 Uhr von Collateral Damage
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Showtime und die andere Wurst: Was wolltn ihr eigentlich? Wer hat denn hier IRGENDETWAS über Ausländer gesagt, geschweige denn gegen Ausländer?

Habt ihr keine Aufmerksamkeit und bettelt drum, oder was??

Verstehe wer will.. Das ist echt schon typisch hier, sobald ne News ist, mit gewalttätigem Inhalt, kommen Leute wie die 2 Hanseln an und fangen an, wir wollen die Ausländer loswerden..Was kein Schwein in diesem Thread z.B. gesagt hat, zumal es überhaupt nicht um Ausländer geht..

Man kann sich die Anti-Ausländer-Stimmung mancher Leute auch durchaus einreden..

Ihr seid arm, ganz arm.. Und dann wundern sich manche noch, wenn einige keinen Bock drauf haben^^

Mir egal, wer woher ist..Solang sie nett sind :)
Kommentar ansehen
16.04.2010 00:28 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Iceman2163: Was ist denn das fü rein rassistischer und vorurteilsbeladener Kommentar?

So wenig, wie Du alle Polizisten über einen Kamm scheren kannst, so wenig kannst Du alle Südländer über einen Kamm scheren.
Kommentar ansehen
16.04.2010 00:31 Uhr von Schwertträger
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Die Polizistin hat einen an der Waffel: Sie hat klar bewiesen, dass sie nicht tauglich ist, Polizistin zu sein, denn Selbstbeherrschung und Nervenstärke sind eine Grundvoraussetzung für den Job.

1.) hätte sie erst gar nicht ausrasten dürfen (mangelnde) Nervenstärke
2.) hätte sie nicht das Spielfeld stürmen dürfen, weil niemandem gegenwärtiger sein dürfte, dass das gesetzeswidrig ist (mangelnde Selbstbeherrschung und mangelnde Identifizeirung mit dem Job).
3.) gibt´s für einen Polizisten im öffentlichen Raum kein "privat". Das nicht zu begreifen, offenbart dann auch noch einen Mangel an Intelligenz.
Kommentar ansehen
16.04.2010 02:00 Uhr von Acun87
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hahahaha: ich will nicht wissen was die bullin gemacht hätte, wenn sie ihre dienstpistole bei sich getragen hätte! :-D
Kommentar ansehen
16.04.2010 03:11 Uhr von Wanne85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Collateral Damage: Ich weiss nicht ob du mich mit der anderen Wurst bezeichnet hast aber ich antworte dir trotzdem.

Weisst du, man gewöhnt sich hier so langsam dran das bei jeder News die mit Gewalt zu tun hat immer irgendwas mit Ausländer drin stehen muss. Jeder macht es sich zum Spass bei jeder News mit Gewalt auf die Ausländer mit dem Finger zu zeigen. Warum sollte ich das dann nicht tun ?

Ist doch meine freie Meinung wenn ich frage was wohl wäre wenn die Polizistin einen Migrantenhintergrund hätte.
Kommentar ansehen
16.04.2010 07:48 Uhr von Iceman2163
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Schwertträger: ja sry ich weis....die wahrheit ist nicht gern gehört....aber ich gebe zu du hast recht, es gibt ausnahmen bei solchen dingen....z.b. werden ehrenmorde meist nur von einer person vollzogen...............mein gott wie konnte ich das übersehen

p.s. was war denn z.b. mit dem spiel schweiz gegen türkei oder die zig nachrichten jeden tag bei denen südländische jugendbanden einem einzelnen auf dem kopf rumlatschen.....ja und ich weis schon ich habe m ir da genau eine nachricht rausgepickt....der rest entspringt meiner phantasie
Kommentar ansehen
16.04.2010 07:53 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immer diese weiblichen hooligans: schlimm schlimm
Kommentar ansehen
16.04.2010 09:40 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob sich auch so viele Posts finden würden wenn da: stehen würde "Fan schlägt zwei Spielerinnen"??

Weil mehr ist das nciht :)

Polizistin nicht im Dienst, privat ausgerastet also "nur" ein Fan
Kommentar ansehen
16.04.2010 17:09 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iceman: das geht darum, dass du mit solchen äußerungen alle ausländer angreifst. liegt vllt daran, dass du auf der hauptschule nur von ungebildeten assi-türken umgeben warst, ist aber keine entschuldigung. alle kriminellen gewalttätigen ausländer provoziert sowas noch mehr und für alle normalen integrierten ausländer, zu den ich mich wohl schätzen sollte, obwohl ich einen scheiß auf die herkunft gebe, stellst du dein eigenes armutszeugnis aus.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben