15.04.10 17:19 Uhr
 40
 

Radsport: Fabian Wegmann wieder dabei

Der in Münster geborenen zweifache deutsche Meister Fabian Wegmann wird beim Amstel Gold Race in den Niederlanden sein Comeback geben.

Der Radprofi vom Milram-Team musste wegen eines Schlüsselbeinbruches fünf Wochen pausieren.

Wegmann sagte: "Ich habe in den vergangenen Tagen sehr viel und intensiv trainieren können und bin schon seit längerem wieder komplett beschwerdefrei."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Radsport, Milram, Fabian Wegmann
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?