15.04.10 17:03 Uhr
 241
 

Fußball: Felix Magath sauer wegen Jogi Löws Hinhaltetaktik bei Kevin Kuranyi

Mit einem spöttischen Kommentar hat Felix Magath, Trainer des FC Schalke 04, die Entscheidung von Bundestrainer Jogi Löw aufgenommen, das Urteil im Fall Kevin Kuranyi weiter hinauszuschieben.

"Ich finde es gut, dass sich das Trainerteam drei Tage lang hingesetzt und dann entschieden hat, noch etwas zu warten. Wenn er sich nach 30 Spieltagen noch nicht entscheiden kann, dann müssen wir eben bis zum 34. Spieltag warten", sagte Magath voll Ironie.

Magath fürchtet, dass der Schalker Toptorjäger Kuranyi durch die ausbleibende Entscheidung im Bundesliga-Endspurt abgelenkt wird.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Felix Magath, Jogi Löw, Kevin Kuranyi
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 17:41 Uhr von Shiftleader
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
gibt es: hier nur noch news zum blöden fußball? ist doch nicht mehr auszuhalten. wen interessiert denn, was der löw zur wm aufbieten will? eigentlich keinen.

Diese rasenkasper sollen lieber richtig spielen, anstatt laufend nur werbung für den brotaufstrich u.a. zu machen.

bringt was zu biathlon oder handball.
Kommentar ansehen
15.04.2010 18:16 Uhr von tobe2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gibts sonderrechte für den?
der erfahrt GENAUSO wie die anderen erst am stichtag obber dabei is oder nich!
Kommentar ansehen
20.04.2010 09:09 Uhr von Hubeydubey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tobe: Als ob er vorher noch gar nix erfahren hätte. Immerhin wurde ihm sofot angeprangert, dass er das Spielfeld verlassen hat. Mal abgesehen davon, dass wohl jeder weiß, wer die Liebling von Löw sind.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?