15.04.10 16:44 Uhr
 483
 

Fußball: Ausgeruht gegen den FC Bayern - Olympique Lyon verschiebt Liga-Spiel

Der FC Bayern München wittert vor dem Champions-League-Halbfinale gegen Olympique Lyon Wettbewerbsverzerrung.

Französische Medien berichten, dass Lyons Spiel in der französischen Meisterschaft gegen AS Monaco am 24. April auf den 12. Mai verschoben wird, um während der beiden Halbfinals keine unnötige Belastung zu haben.

"Die Verlegung erlaubt uns, die Mannschaft besser auf das Rückspiel vorzubereiten", sagt Claude Puel, Trainer von Olympique Lyon: "Ich bedanke mich bei der Liga und bei Monaco".


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, FC Bayern München, Champions League, Verlegung, Olympique Lyon
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 16:59 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: das mal nicht nach hinten losgeht....ich sage nur spiel-rhythmus...das ist eine wichtigere sache als mal ein spiel pause zu machen um sich auszuruhen....
Kommentar ansehen
15.04.2010 17:00 Uhr von tobe2006
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und aus welchem grund wurde das verlegt?
NUR damit man sich besser auf das bayern spiel vorbereiten kann?
ist sowas eig erlaubt? werden spiele nich nur aus wichtigem grund..unwetter etc... verlegt? oder is das bei den franzosen anders? oder irr ich mich^^
Kommentar ansehen
15.04.2010 17:07 Uhr von Hrvat1977
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die brauchen: eine Pause von ihrer langweilligen Weltklasseliga?Kann ich irgendwie gar nicht verstehen.Die Bayern hätten diese Pause dringender nötig.

P.S. Dann bekommen sie eben ausgeruht aufn Sack!!!!:-)

[ nachträglich editiert von Hrvat1977 ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 18:55 Uhr von Pils28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ein wenig dreist! Bin der Meinung, dass so etwas nicht erlaubt sein sollte!
Als nächstes leihen die sich noch von anderen Vereinen Spieler?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?