16.04.10 08:09 Uhr
 8.964
 

Lena Meyer-Landrut: Schafft sie es, Safura aus Aserbaidschan zu schlagen?

Lena Meyer-Landrut, die in Oslo für Deutschland an dem Eurovision Song Contest teilnehmen wird, hat viele Fans, die an sie glauben, und zwar nicht nur inländische. Auch britische Wettbüros trauen ihr einen Sieg zu.

Ihre größte Konkurrentin ist die 17-jährige Safura. Sie weist eine 14 Jahre lange Sangeserfahrung vor. In ihrem Heimatland Aserbaidschan nahm sie an unzähligen Gesangwettbewerben teil.

Am 29. Mai findet der Eurovision Song Contest in Oslo statt. Dort müssen beide Teilnehmerinnen starke Nerven beweisen, doch am Ende zählt die Stimme des Zuschauers.


WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Grand Prix, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Aserbaidschan
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2010 08:35 Uhr von S0u1
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
die aus Aserbaidschan ist die Rechte, oder ?
Süß - ne ? : -)
Kommentar ansehen
16.04.2010 08:46 Uhr von Simon_
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Im Vergleich: zu dem verkrampften Bild von Lena.. :D

Beide Süß.
Kommentar ansehen
16.04.2010 08:57 Uhr von Azrael_666
 
+17 | -21
 
ANZEIGEN
Keine Chance: Mit ihrem pubertären Gehopse macht das Diplomaten-Töchterchen sowieso keine Schnitt. Hinterher will´s wieder keiner gewesen sein...
Kommentar ansehen
16.04.2010 09:21 Uhr von muppler5
 
+25 | -25
 
ANZEIGEN
Wann kapierens endlich alle: Wir losen eh jedes Mal ab. Ob Raab oder Landrut, das macht keinen Unterschied da die osteuropäischen Länder sich gegenseitig die Punkte zuschieben...
Kommentar ansehen
16.04.2010 09:23 Uhr von BK
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Hört euch mal das Lied aus Aserbaidschan an !!

Ich finde zwar beide Lieder net so brickelnd aber da hat ausnahmsweise mal Deutschland den besseren Track.
Kommentar ansehen
16.04.2010 09:28 Uhr von werhamster40kilo
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
"Schafft sie Safura aus Aserbaidschan zu schlagen?"

Soll das deutsche Sprache sein?
Kommentar ansehen
16.04.2010 09:43 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@werhamster40kilo: nein, die News wurde aus Aserbaidschan eingereicht ;)

Zum Thema: Ich habe die Befürchtung (obwohl ich Lena´s Lied klasse finde), dass das etwas zu frisch und modern ist für den ESC.
Ich seh´s schon kommen, dass wir die Usbeken und Rumänen erschrecken, wenn auf einmal Lena im Fernsehen kommt anstatt die NEUEN Folgen von Baywatch, Miami Vice und McGyver ;)

[ nachträglich editiert von ChRiSsTyLeR ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 10:17 Uhr von Suppenhund
 
+11 | -19
 
ANZEIGEN
Kein Fisch - Kein Fleisch: Lena ist eine Kreuzung aus Kate Nash und Nora Tschirner.

Beide gehen mir mit ihrem künstlichen Gehabe tierisch auf den Pansen.
Kommentar ansehen
16.04.2010 10:32 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Suppenhund da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmaecker sein koennen...genau dieses Gehabe find ich sowohl an Nora unt Kate so interessant....das einzige was mir auf die Pansen geht, das Lied..ich kanns scho bald nich mehr hoeren, das laeuft auf den Rotationsradiosendern ja nur noch...bis zum GP hat sich aber auch wirklich jeder daran satt gehoert...
Kommentar ansehen
16.04.2010 10:36 Uhr von Montrey
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wen: interessiert es schon wie wir abschneiden ? Politik wird wo anders gemacht !
Kommentar ansehen
16.04.2010 10:56 Uhr von BoltThrower321
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Lena sollte erstmal lernen wie man englisch spricht...ihre Ausdruckssprache ist zum kotzen...statt night sagt sie nike...und ihr moechtegern new yorker akzent...laecherlich.
Kommentar ansehen
16.04.2010 11:05 Uhr von Katzenvieh
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@ bolt dann geh du doch dahin und sing

immerhin noch besser als gildo horn
oder weiss der geier
Kommentar ansehen
16.04.2010 11:13 Uhr von 8balls
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Wo findet denn der ESC statt??? mal zu den Leuten die sagen die Osteuropäischen Länder schieben sich die punkte gegnseitig zu. Überlegt ihr auch bevor ihr schreibt? Wenn sich die ganzen Osteuropäischen Länder nur gegenseitig die Punkte zuschieben frage ich mich wie es kommt das der ESC dieses jahr in Oslo ( Norwegen für alle die es nicht wissen) stattfindet und nicht in Warschau oder Prag oder Moskau etc.? Kann mir das einer mal beantworten :D
Wenn jemand nen gutes Lied hat gewinnt er auch egal aus welchem Land der Künstler kommt. Deutschland hat einfach keine Punkte bekommen weil die Lieder in den letzten Jahren einfach nur Grütze waren und nicht wegen irgendwelcher Punkteschieberei. Ob das Lied dieses Jahr gut ist muss jeder selber wissen. Ich persönlich finde es nicht so dolle.

So das musste mal gesagt werden :)
Kommentar ansehen
16.04.2010 11:22 Uhr von Katzenvieh
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ judas: wohl zu viel D hust news- gelesen xD
Kommentar ansehen
16.04.2010 11:24 Uhr von 8balls
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
bitte was?
Kommentar ansehen
16.04.2010 11:26 Uhr von LoneZealot
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@ 8balls: So sonderlich beliebt scheint Deutschland bei dieser Gesangsvernstaltung ja nicht zu sein.



[ nachträglich editiert von LoneZealot ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 11:32 Uhr von 8balls
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Lorie: Das hat meiner Meinung nach nichts mit Beliebtheit zu tun. Bloß guckt euch doch mal die titel Deutschlands an in den letzten Jahren. Da war einfach nichts bei. und letztes jahr musste man sich sogar Dita von Teese einfliegen lassen nur um von dem grottigen Lied abzulenken. Wie gesagt auch dieses Lied ist nicht so der Knaller meiner Meinung nach. Aber gut was man so in den Nachrichten liest sehen das einige anders. man wird sehen ob die Nachrichten stimmen werden oder nicht.
Kommentar ansehen
16.04.2010 11:40 Uhr von derSchmu2.0
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Bolt: ka oder was? Moechtegern New Yorker Akzent...sie immitiert eher den englischen Akzent..und sie sagt wohl eher nite als nike...aber ist schon ok, es gibt Leute die hoeren noch schlechter und kennen nur das Lied Agathe Bauer von Snap...
Kommentar ansehen
16.04.2010 13:13 Uhr von hertle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@sukor74: Es heißt "eurovision song contest" und nicht "european irgendwas". Niemand hat behauptet, dass es sich bei den Teilnehmern nur um eurpäische Länder handeln darf. Daher ist dein Beitrag mehr als sinnfrei

@News: Schon alleinde die Frage in der Überschrift ist völliger Mumpitz. Um diese Frage beantworten zu können, muss man wohl die Sendung gesehen haben. Da bisher noch keine funktionierende Zeitmaschine zur Verfügung steht, wird man wohl abwarten müssen bis die Sendung vorbei ist.
Kommentar ansehen
16.04.2010 14:01 Uhr von Sir_Cumalot
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Lena hat Talent: man sollte es fördern und Ihr etwas Tanzunterricht zukommen lassen. Das Lied sollte etwas Originelles besitzen, nicht einfach nur die Noten von Amy Winhouse und Duffy gleichzeitig abspielen. Noch 5 Jahre Training und Sie würde nicht mehr so wirken als ob Sie zuviel Brausebonbonbons gelutscht hat.
Kommentar ansehen
16.04.2010 14:17 Uhr von LuckyBull
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Muss dem Vorredner: Sir C. recht geben. Lena hat was, das ist schon okay. Die Diplomatentochter ( ist sie das?) sollte nur ein klein wenig demütiger rüberkommen. Auf viele, so höre ich immer wieder, wirkt sie arrogant.
Aber dies als Dipl.Tochter wird ihr schwer fallen, sie wird nicht viel von Bescheidenheit in ihrem kurzen Leben mitgekriegt haben...
(Wünsche ihr dennoch viel Glück !!!)

[ nachträglich editiert von LuckyBull ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 14:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
lol: und da fragen sich noch manche wer gewinnt?
osten halt^^ wie immer -.-
Kommentar ansehen
16.04.2010 15:00 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir_Cumalot: Gerade das hebt sie von den Popsternchen ab.

Ich mag Brausebonbons, vielleicht sollte man ihr vorher dazu noch E Drinks geben.

Das wäre toll ^^
Kommentar ansehen
16.04.2010 16:45 Uhr von sharp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lol: auch wenns mir rinde ist:
aber optisch und bewegungstechnisch hat die lena schon verloren...
Kommentar ansehen
16.04.2010 21:53 Uhr von Faceried
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich ist Safura süßer ;-) sie stammt ja auch aus einem turksprachigen Volk.

[ nachträglich editiert von Faceried ]

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben