15.04.10 16:20 Uhr
 217
 

Brigitte Nielsen: Künstliche Befruchtung soll Kinderwunsch erfüllen

Brigitte Nielsen unterzog sich bis heute unzähligen Schönheits-Operationen. Nun soll ein Kind her, mit 46. Da dies bei der "Lets-Dance-Teilnehmerin" auf normalem Wege bis jetzt nicht geklappt hat, möchte Sie sich künstlich befruchten lassen.

Mit Ehemann Mattia Dessi ist sie bereits vier Jahre verheiratet. Zum großen Glück fehlt nun noch ein Kind.

Populär wurde die Blondine besonders durch ihre Ehe mit Sylvester Stallone. Auch mit dem Sänger Kasper Winding war sie bereits verheiratet.


WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Wunsch, Befruchtung, Brigitte Nielsen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sommer-Dschungelcamp: Viele Ex-Könige wie Brigitte Nielsen ziehen ins Camp
Brigitte Nielsen nackt: Star zieht für Peta blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 16:41 Uhr von dr.b
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mit 46 lass ich es noch durchgehen aber bei Fällen wie in Spanien wo eine Frau mit Mitte 60 noch künstlich befruchtet wird (die nach der Geburt auch leider verstarb), handeln Ärzte absolut unverantwortlich.
Kommentar ansehen
15.04.2010 17:13 Uhr von dr.b
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ImmerNurIch: Du verwechselt die mit "Brangelina" ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sommer-Dschungelcamp: Viele Ex-Könige wie Brigitte Nielsen ziehen ins Camp
Brigitte Nielsen nackt: Star zieht für Peta blank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?