15.04.10 16:15 Uhr
 11.405
 

Klamottenpanne bei Tila Tequila: Nippel zu sehen

Tila Tequila hat in New York ihre neue CD präsentiert und sich dabei in einem sehr kurzen Kleid gezeigt.

Das Outfit dürfte mehr Aufmerksamkeit erregt haben, als die CD selbst. Unter anderem verdeckte es kaum Tila Tequilas Busen.

So konnten alle Anwesenden ihre Nippel sehen. Ob die Klamottenpanne geplant war, ist unbekannt.


WebReporter: icat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Panne, Outfit, Nippel, Tila Tequila
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 16:31 Uhr von euruba92
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
dachte schon: pottschalk war wieder am werk ....
Kommentar ansehen
15.04.2010 16:33 Uhr von Borgir
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
erschütternd: immer wieder erschütternd diese "news"
Kommentar ansehen
15.04.2010 16:59 Uhr von Hrvat1977
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Welch ein Skandal: auch deswegen weil Tila Tequila sowas normalerweise nicht macht! (HA HA)
Kommentar ansehen
15.04.2010 17:10 Uhr von FieteBumm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mist! Dachte auch, der vermaledeite Pottschalk wäre wieder am Werk gewesen... Aber da wurde die Pest nur durch Cholera bzw. dnews ersetzt. Zum Thema: Ein debil grinsendes Gerippe zeigt Gummititten. Skurill.

[ nachträglich editiert von FieteBumm ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 18:03 Uhr von -canibal-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was war das nur: für eine trostlose nippellose Zeit?
Wie konnte ich überhaupt in dieser unsäglich dunklen Aera ohne Tila Tequilas Nippel überleben? Im Namen der heiligen steifen Brustwarze...das Leben hat wieder einen Sinn...

:)
Kommentar ansehen
15.04.2010 18:06 Uhr von Gyniko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
man: Die ist doch eh so potten-häßlich....genau wie dnews !
Kommentar ansehen
15.04.2010 18:14 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer: sagt dat dat ne panne war?
Kommentar ansehen
15.04.2010 18:49 Uhr von sno0z
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tila hat doch schon wesentlich mehr vor der Kamera gezeigt als nur einen Nippel.
Kommentar ansehen
15.04.2010 18:58 Uhr von Forckbeard
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*schluck*: selbst pottschalk hat dagegen nieau das man das mal sagen muss *grusel*
Kommentar ansehen
15.04.2010 20:08 Uhr von bangemann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lustig: das so eine Schwachsinnsnews von SN auf Platz 1 der Startseite gelistet wird.
Kommentar ansehen
15.04.2010 20:10 Uhr von Tichondrius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sno0z: Leider.
Kommentar ansehen
15.04.2010 20:22 Uhr von Pumba86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dnews Boaaaar dei olle Spinatwachtel is sooowas von schäbbich.... würg

[ nachträglich editiert von Pumba86 ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 20:50 Uhr von Raubkopierer1911
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nippel zu sehen: Ich hab hier mehrere Filme, da ist alles von ihr zu sehn :D

MfG
Kommentar ansehen
15.04.2010 21:36 Uhr von Lebensgefahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte mal wieder das kann nur Smash 247: sein.....
Will jemand meine Nippel sehen?
Kommentar ansehen
15.04.2010 21:57 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*grins* @Sijamboi: Geiles Bild.........
Kommentar ansehen
15.04.2010 21:59 Uhr von LocNar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Xence @Lebensgefahr: @Xence : Klar kann man sie trinken.... wenn du sie feucht genug machst ^^

@Lebensgefahr : Nur wenn du weiblich bist ;)
Kommentar ansehen
15.04.2010 22:32 Uhr von ferrde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war: bestimmt ungewollt das es passiert ist ;-)
solche menschen leben davon lasst sie doch, wir würden es nicht anders machen :-)
Kommentar ansehen
15.04.2010 23:47 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: dachte die ist schwangewr. Davon sieht man aber nix? Denke schon das es Absicht war das man ihre Nippel sieht