15.04.10 15:59 Uhr
 147
 

Fußball/VfB Stuttgart: Noch kein grünes Licht für Sami Khedira und Alexander Hleb

Ob die beiden Spieler vom VfB Stuttgart, Sami Khedira und Alexander Hleb, gegen die Werkself von Bayer 04 Leverkusen auflaufen können, ist noch unklar.

Trainer Christian Gross sagte: "Sie sind wieder einsatzfähig, aber es ist noch offen, ob sie von Anfang an spielen."

Für Stuttgart ist das Spiel laut Gross eine große Herausforderung. Stuttgart muss die restlichen Ligaspiele gewinnen, um noch eine Chance auf die Europa League zu haben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart, Sami Khedira, Aljaksandr Hleb
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?