15.04.10 15:21 Uhr
 324
 

Top aus Tampons designt

Der belgische Designer Walter Raes hat ein Neckholder-Top aus Tampons kreiert. "Komplex aber vielseitig" nennt er seine Kreation.

Der Grund für die ungewöhnliche Kreation war eine verlorene Wette.

Allerdings hat sich Raes durch mehrere ähnliche Kreationen schon eine große Fangemeinde erarbeitet. Unter anderem haben schon Wischmops, Kassettenbänder und Sportschuhe für Oberbekleidung hergehalten.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Top, Mode, Tampon, Neckholder
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 15:34 Uhr von hippie68
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie schaut da: das bereits mehrfach getragene Second-Hand-Modell aus? :-P

und gibts das Kleid auch in rot?
Kommentar ansehen
15.04.2010 15:35 Uhr von Novio5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich regnet das dann nicht :)
Kommentar ansehen
15.04.2010 15:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wuhu: toll xD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?