15.04.10 15:11 Uhr
 185
 

Fußball/Hannover 96: Andreas Bergmann wird wieder Nachwuchschef

Der Traum vom Bundesligatrainer war für Andreas Bergmann kurz: Nach dem Rücktritt von Dieter Hecking im Sommer 2009 war der damalige Nachwuchskoordinator Andreas Bergmann als Trainer des Bundesligateams verpflichtet worden, ehe er im Winter beurlaubt wurde.

Jetzt bekommt Bergmann seinen alten Job wieder. Ab der kommenden Saison ist er wieder für die zweite Mannschaft und das Nachwuchsleistungszentrum des Vereins verantwortlich. Für diese Tätigkeit hat Bergmann noch einen Vertrag bis 2014. Der Vertrag des jetzigen U23-Trainers Thomas Flath läuft aus.

Sportdirektor Jörg Schmadtke sagte: "Andreas Bergmann wird nach seiner Beurlaubung als Coach des Bundesligateams seine verantwortlichen Aufgaben im Nachwuchsbereich, wie ursprünglich zugesagt und vereinbart, wieder übernehmen."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hannover, Hannover 96, Andreas Bergmann
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 15:11 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei St. Pauli leistete er auch erfolgreiche Nachwuchsarbeit, ehe er in der Regionalliga Cheftrainer wurde. Auf dem Nachwuchsposten scheint er bestens aufgehoben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?