15.04.10 14:01 Uhr
 231
 

Eminem cancelt "Relapse 2" und kündigt neues Album "Recovery" an

Über 78 Millionen CDs soll er bereits verkauft haben, nun kündigte der Musikstar Eminem ein neues Album an.

"Recovery" heißt das im Juni erscheinende Album von Eminem. Ursprünglich wollte er seine im letzten Jahr veröffentlichte CD "Relapse" fortsetzen.

Doch nun verwarf er diese Pläne. Weil die Musik auf "Recovery" sehr unterschiedlich im Vergleich zu "Relapse" klinge, verdiene sie ihren eigenen Titel.


WebReporter: PierreDeWit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Eminem, Recovery, Relapse
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 14:01 Uhr von PierreDeWit
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle stehen alle Infos, das ganze Zitat von Eminem und weitere interessante Links, unter anderem zur CD-Kritik von "Relapse". Bin schon gespannt, wie die neue Scheibe wird...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?