15.04.10 13:28 Uhr
 112
 

USA: Larry King zum achten Mal vor dem Scheidungsrichter

Bereits zum achten Mal steht Larry King (76) vor den Trümmern einer Ehe: Nach 13 Jahren hat der CNN-Showmaster die Scheidung von Gattin Shawn Southwick (50), einer Sängerin, eingereicht. Geheiratet hatte das Paar am Krankenhausbett nach einer schweren OP des Showmasters.

Gekriselt hatte es in der achten Ehe mit der siebenten Frau (eine hatte er zwei Mal geheiratet) des populären Showmasters bereits seit Monaten: Laut amerikanischen Medienberichten soll King seine Angetraute mit deren jüngerer Schwester betrogen haben.

Vor der Trennung soll es zu einem lautstarken Streit in der Familienvilla in Beverly Hills gekommen sein. Inzwischen hat auch Shawn Southwick die Scheidung beantragt: Sie will das alleinige, King das gemeinsame Sorgerecht für die Söhne Chance (11) und Cannon (9), so Sprecher des Paares.


WebReporter: mkrispien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Richter, Scheidung, Larry King, Showmaster, Shawn Southwick
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?