15.04.10 13:18 Uhr
 20.241
 

"Emo-Mädchen" erklärt japanische Emoticons mit ihrem Körper

Im Internet sind Fotos eines Emo-Mädchens aufgetaucht, das durch vollen Körpereinsatz japanische Smileys erklärt.

Japanische Smileys oder Emoticons unterscheiden sich von den häufiger gebrauchten Standard-Smileys unter anderem in der Komplexität.

Aber auch die Menge an japanischen Emoticons ist wesentlich größer, was einem online eine größere Auswahl an Ausdrucksformen bietet. Der Körpereinsatz des in der Quelle "Emo(ticon)-Girl" genannten Mädchens soll den Einstieg erleichtern.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mädchen, Körper, Erklärung, Emoticon
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 13:18 Uhr von GodChi
 
+23 | -14
 
ANZEIGEN
Die Fotos vom Emo-Girl und ihrem "Vollkörpereinsatz" sind in der Quelle zu sehen. Ich find die zwar sehr lustig, aber ich kann mich bei den Bildern kaum auf die eigentlichen Emoticons konzentrieren - wer sich die Bilder mal ankuckt, wird gleich verstehen, weshalb ...
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:21 Uhr von VoltagoSG
 
+30 | -8
 
ANZEIGEN
Emos sind seltsam: irgendwie interessant, aber seltsam
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:21 Uhr von Android-News
 
+65 | -2
 
ANZEIGEN
Stimmt: Ich verstehe. Der Blick wandert automatisch ganz woanders hin. Dieses "Woanders" ist allerdings auch sehr ... wie soll ich sagen ... "präsent" ... ;-)
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:23 Uhr von ciruelo
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
nsfw?! das ist ja schon fast "not safe for work". ;) arbeiten ist bei diesem anblick eh nicht mehr drin, ich kann gar nicht mehr wegkucken!

edit: achso ja moment, hier gings ja eigtl um japanische emoticons. äh ja, super "erklärt". mehr davon. ;)

[ nachträglich editiert von ciruelo ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:28 Uhr von McGurg
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich sag´s ja: Sind schon ein komisches Völkchen diese Emos...
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:29 Uhr von ciruelo
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
@VoltagoSG & McGurg: weiß garnicht was ihr habt! ich find emomädels geil! ^^
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:30 Uhr von PierreDeWit
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Yeah, Boobies!!! ;-)
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:35 Uhr von Hodenbeutel
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Ohne zu wissen wer sie ist und was sie tut habe ich bestimmt schon vor 2 Monaten oder so das erste mal Bilder von ihr gesehen und jetzt zu wissen was sie tut bringt mir auch nichts.

Ich spiele in letzter Zeit immer häufiger mit dem gedanken Shortnews für immer zu verlassen, die Qualitätsstandarts sind wirklich unter aller sau, da bekommt man sogar auf Bild.de oder auf irgendwelchen Imageboards (Wo ich die süße übrigens das erste mal gesehen hab) Weniger schwachsinn serviert...
Kommentar ansehen
15.04.2010 14:16 Uhr von Brotkruemmel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr hochwertige News von spielfilmtechnik...-.-*

Bei diesem "Emo-girl" hndelt es sich um MissHannahMinx, einer bekannten Youtuberin-> http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.04.2010 14:59 Uhr von Aceraka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Infected: Wo bitte ist Shortnews denn Werbefrei? Wenn man nicht grad irgendnen Ad-Blocker oder so nutzt, ist die Seite doch voll mit irgendwelchen Werbebannern!

Und selbst wenn sie werbefrei wären, ist das auch kein Freifahrtsschein um schlechte News liefern zu dürfen.
Kommentar ansehen
15.04.2010 15:00 Uhr von Muu
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
mhh: die emo perle is echt sweet :)
Kommentar ansehen
15.04.2010 15:12 Uhr von capgeti
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich: finde diese news mal komplett sinnlos.
Und wo ist denn da Körpereinsatz?
Ein bissl mit den armen wackeln und grimassen ziehen kann ich auch -.-

Die einzige Info war, das es in Japan mehr Emoticons gibt als in sonst die std smileys...
Kommentar ansehen
15.04.2010 15:12 Uhr von aggromon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Danke für die News: Endlich ereignet sich mal wieder was auf unserem Planeten. Bringt mal neinen Artikel über das Mädchen das auf Youtube so tut, als würde sie Careless Whisper singen! Einfach unglaublich, muss man gesehen haben.
Kommentar ansehen
15.04.2010 15:13 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nettes Mädel
Scheiss News
Scheiss Quelle
^^
Kommentar ansehen
15.04.2010 15:40 Uhr von Novio5
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss quelle


[ nachträglich editiert von Novio5 ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 16:14 Uhr von Odwin1337
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sie: ist irgendwie Süss
und ähm netten Vorbau hat sich auch :D
Kommentar ansehen
15.04.2010 16:27 Uhr von Mjam
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich hasse ich SFT Werbemache hier aber diese Nachricht bereitet mir Freude. :]
Kommentar ansehen
15.04.2010 16:36 Uhr von kingmax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
SCHADE: Dachte die presentiert das mit ihren möbsen.
Kommentar ansehen
15.04.2010 16:43 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das: thema niveau möchte ich jetzt nicht in den mund nehmen
Kommentar ansehen
15.04.2010 17:04 Uhr von CroNeo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nachdem ich das Bild gesehen habe war mir die eigentliche Nachricht so etwas von scheiß egal. :)
Kommentar ansehen
15.04.2010 17:25 Uhr von miyu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nicht alles was schwarz trägt ist ein emo. wann verstehn die leute das endlich
Kommentar ansehen
15.04.2010 17:57 Uhr von Leeson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
,,|,,ô.ô,,|,,
Kommentar ansehen
15.04.2010 18:24 Uhr von W4rh3ad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: Das ist keine News.
Kommentar ansehen
15.04.2010 19:15 Uhr von Bluti666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Emos? Sind das nicht diese billigen Nachbaugruftis???

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.04.2010 20:01 Uhr von METRODOME
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde gern auf den Bildern sehen wie sie diese hier nachstellt:

:P (I)

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben