15.04.10 12:44 Uhr
 1.411
 

Robert Pattinson in "Avatar 2"? Photoshop macht Stars zu Na´vi

Fans des Vampirfilms "Twilight" wünschen sich Hauptdarsteller Robert Pattinson in dem 3D-Blockbuster "Avatar - Aufbruch nach Pandora" beziehungsweise dessen Nachfolger "Avatar 2".

Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass Pattinson in einem "Avatar"-Film besetzt werden würde, wurden nun kurzerhand Fotos von ihm und weiteren Stars so manipuliert, dass sie zur außerirdischen Rasse der Na´vi wurden, die man aus "Avatar - Aufbruch nach Pandora" kennt.

Neben dem Robert-Pattinson-Avatar sind unter anderem auch Hollywood-Star Will Smith und "Mr. Bean" Rowan Atkinson zu einem Na´vi umgearbeitet worden.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robert Pattinson, Photoshop, Avatar, Na´vi
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 12:44 Uhr von GodChi
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
... und Lady Gaga und noch so einige schräge "Avatar"-Promis sind in der Quelle abgebildet. Ich bete zu Gott, dass Pattinson bitte nicht in "Avatar 2" auftauchen wird. Ich bin froh, wenn die "Twilight"-Filme durch sind und Pattinson so in Vergessenheit gerät wie schon so viele frühere Teeniestars.
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:04 Uhr von pippi-langstrumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ GodChi hast recht, Pattinson muß nich sein.

Aber Rowan Atkinson wär schon ein Brüller ;-)
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:05 Uhr von Chaosbreaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in Vergessenheit geraten wäre eine tolle Sache. Um Gottes Willen darf so jemand keine Rolle in einem weiteren Blockbuster erhalten, noch länger ertrage ich den Kerl nicht.

Zu den Bildern: Witzig, Mr. Bean als Avatar wäre geil :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?