15.04.10 12:00 Uhr
 10.143
 

Angela Merkel hat schon das iPad - Die restlichen Deutschen müssen länger warten

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat als eine der ersten Deutschen das neue iPad bekommen.

Allerdings profitierte die Politikerin hier von ihrem Beruf. Das Gerät war ein Geschenk des kalifornischen Gouverneurs Arnold Schwarzenegger.

In Deutschland wird man aufgrund der riesigen Nachfrage in den USA länger als geplant auf den Verkaufsstart warten müssen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Deutsche, iPad, Geschenk, Arnold Schwarzenegger, Verkaufsstart
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel soll sich in Brexit-Gespräch über Theresa May lustig gemacht haben
"Zügig verhandeln": Angela Merkel macht in Sachen GroKo Druck
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 12:23 Uhr von Pigdog
 
+33 | -5
 
ANZEIGEN
Sollten beide mal Multitasking ausprobieren.
Kommentar ansehen
15.04.2010 12:24 Uhr von Helli_Oo
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon die "News" hier wäre kurz ... aber in der """"Quelle""""" steht ja noch weniger :O

Drecks..ähm DNews ist einfach toll : )

Inhalt:

wayne -.- die olle soll sich ein Ei drauf pellen.

Woher wollen die eigentlich wissen, dass sie die erste deutsche ist ? Was, wenn sich einer das Teil in den USA schon gekauft hat ?

[ nachträglich editiert von Helli_Oo ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 12:26 Uhr von 1gnt23
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Wie Geschenk ist das die Ausrede für den Zoll?

Qwertz oder Qwerty
Kommentar ansehen
15.04.2010 12:31 Uhr von Zockn
 
+12 | -19
 
ANZEIGEN
Wayne? Ich habs auch schon,?

Was jetzt bekomm ich irgend nen Preis oder wie ? -.-
Kommentar ansehen
15.04.2010 12:40 Uhr von Alh
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
Und: was bringt das ihr?
Die kann sowieso nicht damit umgehen.
Kommentar ansehen
15.04.2010 12:49 Uhr von Arschgeweih0815
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
wie uncool: jetzt wo auch Merkel eins hat, will ich doch lieber keins...


^^
Kommentar ansehen
15.04.2010 12:55 Uhr von my_opinio_reigns_you
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
jepp, und unsereiner muss Geschenke im Wert von 30 € oder mehr ablehnen und steuerlich geltend machen. Und Frau BK bekommt mal eben 500€ geschenkt. Sehr wahrscheinlich verstaubt das Ding erstmal irgendwo. Man erinnere sich, was Frau BK mit nem Handy macht...
Kommentar ansehen
15.04.2010 12:55 Uhr von SN_Spitfire
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
wenns nach mir ginge: könnte sie sowohl die erste, als auch die letzte sein, die es besitzt.
Finde so ein Gerät absolut unbrauchbar.

Wenn, dann als Spielzeug für die Katzen, aber dafür ists zu teuer...
http://www.liveleak.com/...
Kommentar ansehen
15.04.2010 12:56 Uhr von tobe2006
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
arschgeweih: ich hoff doch alle deutschen denken so :)

drecks apple zeugs
Kommentar ansehen
15.04.2010 12:57 Uhr von a_gentle_user
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat meines! ich wollte meines nicht!
:-D
Kommentar ansehen
15.04.2010 12:58 Uhr von MYTHOS|movado
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Helli_Oo: Mensch, Helli_Oo, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Lies doch nochmal den Text genau durch, und dann behaupte weiterhin, dass "sie" die Erste ist...LOL
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:06 Uhr von Helli_Oo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@MYTHOS|movado: wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil <<< genau das : )

Schau dir meinen Text noch mal. Der letzte Satz bezieht sich mit auf den davor ; )
Denn dort beziehe ich mich auf "deutsche" .. ergo meint der letzte Satz, dass sie vermutlich nicht der/die erste DEUTSCHE ist.

Aber ich möchte dich damit nicht überfordern :)

[ nachträglich editiert von Helli_Oo ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:10 Uhr von wilbur245
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na wenn es Scheen macht.....soll sie 2haben
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:12 Uhr von MYTHOS|movado
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Helli_Oo: Sorry, kann Dir nicht folgen. Du schreibst, woher die wissen wollen, dass sie die erste Deutsche sei, die ein iPad hat. Und in der Meldung steht, dass sie EINE DER ERSTEN DEUTSCHEN (also nicht DIE ERSTE!) sei.
*kopfschüttel*

NACHTRAG auf den NACHTRAG: Nein, bin nicht überfordert.

[ nachträglich editiert von MYTHOS|movado ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:15 Uhr von Helli_Oo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@MYTHOS|movado: Also entweder wurde das noch mal geändert, oder ich bin echt zu blöd zum lesen :o

Dann sorry, mein Fehler ^_^

Aber wie dem auch sei, die Qualität wird in meinen Augen dadurch nur minimal erhöht :D
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:18 Uhr von greatlyusa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
iPad ---> merkelPad: Das kann sie dann bei der Bucht als MerkelPad verkaufen LOL

Ach ja DNEWS.

Kann man bei Shortnews nicht einen Filter einbauen so das man die News von entsprechenden Quellen bzw. WebReportern einfach ausblenden kann.
Das wäre doch schon einen Bereicherung für alle.

DNEWS und TRUMAN eingeben und nie wieder angezeigt bekommen, yeah

[ nachträglich editiert von greatlyusa ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:19 Uhr von MYTHOS|movado
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Helli_Oo: Kein Problem. Kann ja passieren.

Welche Qualität meinst Du denn? Die des Artikel, des iPads? Oder gar Merkels?

und @wilbur245: ich glaube, da sind deutlich mehr als 2 vonnöten...

[ nachträglich editiert von MYTHOS|movado ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:19 Uhr von Der_Norweger123
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Helli_Oo: SN: 63 wörter
Dnews: 65 wörter

Beide daten sind mit titel inclusiv.

___________________________
zum thema Dnews-bashing:

Man sollte der möglichkeit ausprobieren, quellen/artikeln sperren zu lassen, die weninger als 3-400 wörter hat.

Dann fliegt Dnews glatt raus.
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:20 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was sie damit jetzt wohl macht? zum Spielen und Surfen hat sie wohl wenig Zeit. Und zum Arbeiten müsste sie sicherlich ihre Infos und Zeitpläne mit ihren Kollegen über ein Netzwerk tauschen und abgleichen. Dinge die für das ipad nicht vorgesehen wurde. Ich hab erst vor kurzem einen Test gelesen, dass das iPad für die Arbeitswelt nicht zu brauchen ist.
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:28 Uhr von Helli_Oo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Welche Qualität meinst Du denn? Die des Artikel, des iPads? Oder gar Merkels?

----------------------------------------

Wenn du so fragst, alle drei ; )
Kommentar ansehen
15.04.2010 14:14 Uhr von Azrael_666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Toll! DIE braucht so ein Ding ja auch unbedingt. Vermutlich serviert die Trulle Erdbeerbowle auf dem Teil.
Kommentar ansehen
15.04.2010 14:28 Uhr von Conner7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere Politiker: Ob sie es versteuert bei ihrer Einreise? Wahrscheinlich nicht
Kommentar ansehen
15.04.2010 14:42 Uhr von iamrefused
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja genau: es gibt nichts anderes auf der welt was ich mir von herzen mehr wünsche^^
Kommentar ansehen
15.04.2010 15:05 Uhr von aby
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aha was will mir die "news" damit sagen? dass man als staatsoberhaupt vorteile hat? o.O
Kommentar ansehen
15.04.2010 16:07 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: kann sie das ding ja als mobiles ceran-kochfeld nutzen ;)

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben