15.04.10 10:49 Uhr
 349
 

Sarah Palin findet: "Konservative Frauen sind schärfer"

Die Republikanerin Sarah Palin sagte auf der vergangenen Kundgebung der "Tea Party"-Bewegung: "Ihr hört es, meine linken Freundinnen, ihr seht es: Konservative Frauen sind schlauer als ihr und sie sind schärfer als ihr."

So hat die Vizepräsidentschaftskandidatin der letzten US-Wahlen wieder einmal von sich reden gemacht. Schon einmal hatte sie sich im öffentlichen Fernsehen als "Caribou Barbie" bezeichnet.

Palin kündigte bereits an, gegebenenfalls als Präsidentschaftskandidatin in den US-Wahlen 2012 anzutreten.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, sexy, Kandidat, Sarah Palin, Vizepräsident, Konservative
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 10:49 Uhr von mediareporter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen an der Macht immer gerne. Aber dann doch bitte welche, die nicht jedes Cliché erfüllen und sich an ihrer "Schärfe" messen. Mehr Details gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
15.04.2010 10:55 Uhr von Katzee
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Konservativ: Das Wort "konservativ" bedeutet bewahren, erhalten. Was "bewahrt" oder "erhält" Frau Palin denn anderes als Intolleranz, Vorurteile gegen anders Denkende und überholten militärischen Größenwahn? Schlau ist das nicht. Frau Palin gehört wohl eher zu den dummen, zum Aussterben verurteilten Individuen, die unfähig sind, sich an wechselnde Gegebenheiten anzupassen.
Kommentar ansehen
15.04.2010 11:04 Uhr von usambara
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Katzee: genau so was wird aber dort immer wieder gewählt.
Kommentar ansehen
15.04.2010 12:57 Uhr von zoc
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vor allem dümmer so wie sie ...
diese christliche, waffengeile Taliban ...

NEIN DANKE.
Kommentar ansehen
06.05.2010 18:43 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentor: "Konservative Frauen sind schlauer als ihr und sie sind schärfer als ihr."

Also ist Palin schonmal nicht konservativ.

Eher eine bessergekleidete Redneck Hillybilly -.-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?