15.04.10 09:33 Uhr
 2.932
 

Isabel Edvardsson - Die bisherige Karriere des "Playboy"-Covergirls

Auf der aktuellen Ausgabe des "Playboys" ist Isabel Edvardsson zu sehen. Die blonde Schwedin ist vielen bekannt aus der TV-Show "Let´s Dance", in der sie 2006 zusammen mit Wayne Carpendale gewann.

Aber nicht nur als Profi-Tänzerin für Standard ist Isabel Edvardsson bekannt; auch als TV-Moderatorin machte sie auf sich aufmerksam.

Weitere Meilensteine in ihrer Karriere: Promi-Köchin, Werbeträgerin und Schauspielerin.


WebReporter: shorty2009
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Playboy, Isabel Edvardsson
Quelle: www.zehn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 10:09 Uhr von Soulfly555
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
3-Element-Break: Der 3-Element-Break ist ein Begriff aus der Dramaturgie eines Hörfunksenders und ermöglicht es dem Radio-Moderator, seine Aussage sinnvoll zu gliedern. Eine Moderation besteht hierbei aus mindestens drei Elementen und fördert den Fluss einer Sendung.

Oftmals werden z. B. zwei Musiktitel mit einer kurzen Zwischenmoderation mit drei Elementen verbunden. Diese bestehen häufig aus z. B. Sendername, Uhrzeit, Name des Moderators, Radiofrequenz etc.

(Zufällig ausgewählter Wikipedia-Artikel, der genauso interessant ist, wie diese News)

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 10:16 Uhr von FieteBumm
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Soulfly555: Also ich fand deinen Wikipedia-Beitrag wesentlich gehaltvoller als diese "News". :)
Kommentar ansehen
15.04.2010 10:32 Uhr von Nefkor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
BUNNY! He, da sind ja auch Bilder vom Playboy-Fotoshoot bei dem Artikel... http://www.zehn.de/...

Nice....
Kommentar ansehen
15.04.2010 10:42 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: also irgendwie hat fast JEDER, der in den Medien vor der Kamera steht genau das gleiche schon gemacht. Wo ist also der USP dieser Dame?
Kommentar ansehen
15.04.2010 10:47 Uhr von Pumba86
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
WER WILL DAS WISSEN???
Kommentar ansehen
15.04.2010 10:58 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja also so pralle sieht se nu auch wieder ned aus - da gäb es schönere.
Kommentar ansehen
15.04.2010 11:08 Uhr von asltw
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt tatsächlich "Menschen" die das wissen wollen ?
Kommentar ansehen
15.04.2010 11:24 Uhr von mahoney2002
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ asltw: Ja, zum Beispiel Du, oder warum hast Du auf die News gecklickt?
Oder war es nur die Hoffnung ein paar Playboy Bilder zu sehen.
Kommentar ansehen
15.04.2010 11:44 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Heutzutage: darf sich scheinbar schon jeder Dorftrottel VIP nennen, der es schafft, aufrecht zu gehen und seinen Namen unfallfrei aufsagen kann.
Kein Wunder, dass 50% der Schulabgänger nicht ausbildungsreif sind.....
Kommentar ansehen
15.04.2010 14:29 Uhr von Conner7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hin oder her: mit der würd ich auch gerne eine Kissenschlacht machen ;-)
Kommentar ansehen
20.04.2010 13:29 Uhr von asltw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol irgendwas, hat sich angesprochen gefühlt..
aber was ??

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben