15.04.10 09:10 Uhr
 613
 

Fußball: Der FC Barcelona siegt auch gegen La Coruna

Der FC Barcelona hat in der Primera División erneut einen Sieg gefeiert. Der Tabellenführer besiegte Deportivo La Coruna mit 3:0.

Real Madrid muss heute bei bei UD Almeria antreten und steht dort unter Zugzwang. Es wird schwer, Barca noch einzuholen.

Die Tore zum lockeren Erfolg erzielten die Nachwuchsstars Bojan Krkic (16.) und Pedro (69.), Yaya Touré setzte den Schlusspunkt (72.).


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Deportivo La Coruna
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2010 14:35 Uhr von Wurst_afg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jetz muss ich was schreiben: ich guck seit heute morgen immer mal wieder hier rein und stelle fest, dass ich nicht der Einzige bin, für den diese News irgendwie nichtssagend ist..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?