15.04.10 06:14 Uhr
 78
 

Fußball/3. Liga: VfL Osnabrück festigt Tabellenführung

Der VfL Osnabrück hat einen wichtigen 3:1-Heimsieg gegen RW Erfurt gefeiert und konnte damit die Tabellenführung verteidigen. Allerdings konnte auch Verfolger Erzgebirge Aue gewinnen, bei Borussia Dortmund II siegte Aue ebenfalls mit 3:1.

Osnabrück (59 Punkte) hat weiterhin einen Zähler Vorsprung vor Aue, Erzgebirge hat aber noch ein Nachholspiel.

Die Tore für den VfL Osnabrück erzielten Henrich Bencik (34. und 61. Minute) und Aleksandar Kotuljac (78.).


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Osnabrück, 3. Liga, Tabellenführung
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?