14.04.10 23:41 Uhr
 329
 

Mexiko: Autofahrer stirbt beim Absturz eines Frachtflugzeugs

In der letzten Nacht ist in Nordmexiko ein Frachtflugzeug abgestürzt, als es im Landeanflug auf den Flughafen von Monterrey war.

Bei dem Unglück starben sechs Menschen. Es handelt sich um die fünfköpfige Besatzung des Flugzeugs und um einen Autofahrer, der auf der Straße unterwegs war, auf welche das Flugzeug stürzte. Ob noch mehr Menschen Opfer des Absturzes wurden steht noch nicht fest.

Das Flugzeug war in Mexiko Stadt gestartet. Beim Anflug auf die Wirtschaftsmetropole kam es zum Absturz nahe einer Hotelzone.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Autofahrer, Mexiko, Absturz
Quelle: www.nzz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft
Nach Telefonat - Männer verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?