14.04.10 23:17 Uhr
 1.743
 

Italien: Weißes, wirbelndes UFO von mehreren Zeugen gesichtet

Wie jetzt bekannt wurde, gab es eine UFO-Sichtung in Italien. Mehrere Zeugen konnten über ein UFO berichten, das über dem Dorf Alvignanello in der süditalienischen Region Kampanien flog. Es leuchtete hell und war von weißer Farbe. Außerdem rotierte es kreiselartig.

Die Begebenheit geschah bereits am vierten Tag des Monats April. Einem der Zeugen ist es zudem geglückt, ein Foto von dem bisher noch nicht identifizierten Objekt zu schießen. Der UFO-Experte Ennio Piccaluda meinte dazu, dass die Beobachtung der Zeugen wahrscheinlich echt seien.

Weiterhin wies er darauf hin, dass vor kurzem in der Nähe von Alvignanello ein Kornkreis gesichtet werden konnte.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Italien, UFO, Zeuge, Kornkreis
Quelle: www.allnewsweb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2010 23:24 Uhr von Jlaebbischer
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Dieses UFO sieht man fast jede Nacht Weltweit am klaren Sternenhimmel. Mal komplett, dann wieder nur teilweise...

Die Grösse schätze ich einfach mal auf 7000 Kilometer Durchmesser bei einer Kugelförmigen Form...
Kommentar ansehen
14.04.2010 23:40 Uhr von 08_15
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
muahahahaha: war auch von meinem Sohn (damals 5) der erste Versuch den Mond zu filmen ... hat auch so gezappelt.
Kommentar ansehen
14.04.2010 23:45 Uhr von bangemann
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: "DIe Hunde machen PIPI
Die Alien machen Konrkreise"

Das klingt irgendwie plausibel.
Mich hast du jedenfalls überzeugt.

Ist nur noch die Frage ob gute oder böse Aliens.
Kommentar ansehen
15.04.2010 00:23 Uhr von Schmitty1969
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mamamia: das ist wirklich mal ein glaubhaftes Video...! Leg mal den Hauptschalter um, dein Gehirn läuft auf Notstrom! Auch Kornkreise wurden Nachweisslich von Studenten erzeugt... ;)))
Halleluja in Zeiten von HD cams mit Wackelstopsensor so ein Video zu produzieren, da lachen sich sich ja die Aliens tot in ihren Schiffen!!! ;))))
Kommentar ansehen
15.04.2010 00:25 Uhr von bangemann
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Na hoffentlich macht bei mir keiner ein Zuchtpogramm.
Nicht dass mich da irgendwelche Mars-Schlampen vergewaltigen und an mir Samenraub begehen.

Wie kann ich mich gegen sowas schützen?
Du scheinst da Experte zu sein.
Kommentar ansehen
15.04.2010 01:33 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Bild hab ich schonmal gesehen! Meine kleine hat sowas mal in der Vorschule gemalt. Ich erinnere mich daran, dass man dafür Wachs wegkratzen muss.. aber der genaue Vorgang ist mir leider nicht bekannt!
Kommentar ansehen
15.04.2010 01:35 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie witzig Da die Bezugspunkte fehlen, kann man natürlich nicht feststellen, ob sich das Objekt bewegt, oder die Kamera. Ich vermute mal eher, da hat jemand eine Lichtquelle gefilmt und dabei die Kamera kreuz und quer bewegt.
Kommentar ansehen
15.04.2010 05:18 Uhr von Anubis2000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm: Ich werde jeden Dienstag von ihnen abgeholt.
Das ist nicht schön.
Kommentar ansehen
15.04.2010 07:45 Uhr von Zero_GravitY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@anubis2000 und dann kannst du donnerstags schonwieder hiersein und schreiben?

bei mir dauert das immer mindestens bis freitag.
Kommentar ansehen
15.04.2010 09:43 Uhr von Nemus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
MIR REICHTS: An den Autor (man möge mir meinen deutlichen Ton verzeihen):

Wenn Du nur etwas weiter denken würdest, dann wüsstest Du , dass Du mit Deinem "Böse Aliens sind nahe" - Gedöns mehr anrichtest, als Du im Moment kapierst.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber bekommst Du Privat so wenig Aufmerksamkeit, dass Du diese hier bei SN suchst? Lass bitte diese künstliche Panikmache, damit schadest Du dem Menschen.
Danke!
Kommentar ansehen
15.04.2010 18:37 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hell? Du blamierst dich hier selbst!

Jedes Kind erkennt hier eine wackelnde Kamera.
Das sieht man unteranderem daran, dass sich das Objekt verzehrt.

Und erzähl mir jetzt nicht, dass das der Raumkürmungsantrieb verursacht.

Wenn ich nicht wüsste das du das mit ansicht machst,
würde ich dir Peitschenhiebe verschreiben.

Tolles Hobby... weiter so... sehr sehr amüsant ;9
Kommentar ansehen
01.06.2010 03:18 Uhr von iMike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe auch immer Raumschiffe in der Luft. Ich weiß nicht was das ist, aber es leutet. Irgendwie gaaaaaanz hell. Nachts ist das Ding immer weg. Morgens kommt es. Wenn es kalt ist, ist es kürzer hier. Vielleicht frieren die Aliens.

So ein Alien sah ich auch mal im TV. Die sind grün und mögen ihre Natur. Die nennen sich "Die Grünen".
Kommentar ansehen
02.11.2010 10:22 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat sicherlich was mit berlusconi zu tun gehabt :): :)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben