14.04.10 22:12 Uhr
 18.092
 

Umfrage zeigt die furchtbarsten Abtörner für Frauen bei Männern auf

Dass alleine Seife und Wasser ausreichen, um bei Frauen Eindruck zu machen, ist nicht mehr zeitgemäß und die Frau von heute hat ganz andere Vorstellungen.

Das Magazin "GQ" hat in einer repräsentativen Umfrage Frauen zum Thema Körperpflege beim Mann befragt und kam zu diesem Ergebnis: Fast jede der befragten weiblichen Personen ist der Meinung, dass enorme Behaarung im Geschlechtsbereich des Mannes der schlimmste Abtörner sei.

91 Prozent der Frauen graust es bei Mundgeruch des Mannes und 84 Prozent der Weiblichkeit steht auf gepflegte Hände. Falls Bartträger, dann gepflegt, meinte die Hälfte der Frauen.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Umfrage, Hygiene, Körperpflege
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2010 22:12 Uhr von jsbach
 
+11 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2010 22:16 Uhr von Johnny Cache
 
+85 | -10
 
ANZEIGEN
Logo: Eigentlich alles verständlich, aber warum sollen ausgerechnet die Frauen immer bekommen was sie wollen? ;)
Kommentar ansehen
14.04.2010 22:17 Uhr von dddave
 
+77 | -8
 
ANZEIGEN
größter Abturner für mich wäre: wenn "sie" ein Transvestit wäre.
Kommentar ansehen
14.04.2010 22:26 Uhr von Johnny Cache
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
@dddave: Das ist sicher richtig, aber dafür gibt es ja wenigstens eindeutige Anzeichen.
Jedes mal wenn ich eine Frau richtig verstehe werde ich dies bezüglich immer sehr mißtrauisch...
Kommentar ansehen
14.04.2010 22:50 Uhr von LimLim
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Ne umoperierte Transe?
Die gibt es nicht.
Es war dann wohl doch ne Frau =)
Ne Transe ist NICHT operiert.
Kommentar ansehen
14.04.2010 23:11 Uhr von Ken Iso
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
bei Frauen: Der größte Abtörn sind Warzen, dicht gefolgt von Mundgeruch und alle Haare die unterhalb des Kopfes sind...

Oh und ganz schlimm ist Dummheit :D

[ nachträglich editiert von Ken Iso ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 07:50 Uhr von west89
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
achwas: dummheit ist gar nicht so schimm solang du nicht mit ihr ein ganzes leben verbringen musst, dann wirds nämlich anstrengend xD. aber wie sagt man so schön dumm f***t gut ;).

West over and out, krrrkk
Kommentar ansehen
15.04.2010 08:00 Uhr von borgworld2
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das mit den Haaren im Geschlechtsberich gilt aber bitte für sie auch!
Wenn man das sieht und gleich den Rasenmäher rausholen will, dann wars das auch schon.
Kommentar ansehen
15.04.2010 08:52 Uhr von Montrey
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: "Das gleiche gilt auch umgekehrt!"

Also wenn sie einen Bart hat dann aber gepflegt ?! :--D
Kommentar ansehen
15.04.2010 08:52 Uhr von thiele99
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Und wieso steht da nicht ws uns: männer bei den Tussis abtörnt?
1. Schweißfüsse
2. Mundgeruch
3. schmatzen und schlürfen
4. Rumgezicke
5 Vorspiel
6 nachspiel

Immer auf die Männer, ne, bei mri läuft der Hase in die andere Richtung
Denn ein Man braucht keine schminke (ausser schwuchtel) aber eien Frau oft genug gesehen aussen hui innen Pfui, ist da erst mal der lack am morgen ab, hat man so manchen schock vor sich
Kommentar ansehen
15.04.2010 09:29 Uhr von ThomasHambrecht
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich dachte immer Frauen stehen auf Bierbauch, verschweisste T-Shirts und dreckige Fingernägel. Jetzt soll ich plötzlich mein Image total verändern. Ist das mit der oder das "Seife" wenigstens gesichert, hat das schon mal jemand benutzt?
Kommentar ansehen
15.04.2010 11:04 Uhr von Prachtmops
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
abgefahren bei den kommentaren hier, kam ich ausn lachen net mehr raus ^^ weiss gar net auf was ich da eingehen soll muhahaha.

naja frauen haben eben einen an der musik, stellen ansprüche ohne ende, aber selbiges gilt für die damen natürlich nicht.

vorallem geil, das sich an solchen stellen immer nur frauen beschweren, das wir MÄNNER oberflächlich seien... looool

habt ihr euch mal überlegt, was aus uns männern geworden ist?
zumindest nen großteil der männer, sind heute totale schlaffis
die sich von den frauen umherkommandieren lassen.
ich sag ja nicht das es andersrum sein muß, aber leute, wir sollten das starke geschlecht sein, und was sind wir heute?
nen schachclub sind wir. traurig
Kommentar ansehen
15.04.2010 12:51 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Prachtmops: WIR? Geh mal bitte nur von Dir aus :)
Kommentar ansehen
15.04.2010 13:58 Uhr von HorstVogel
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich rasiere mich unten rum. Auch unter den Achseln, zwischen den Pobacken und es ist ein sauberes, kühles Gefühl.

Kann ich jedem nur empfehlen. ABER! Wächst sehr schnell nach!!!
Kommentar ansehen
15.04.2010 14:58 Uhr von Discworld
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Klar das mit den geflegten Händen ist so eine sache.
Bei einem Mann sehen die Künstlichen Fingernägel ein bisschen komisch aus^^
Kommentar ansehen
15.04.2010 16:59 Uhr von Mustang066
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was macht Ihr euch verrückt! Die Quelle geht doch auf "Mehr als 17 000 gestohlene Tabletten entdeckt" also war das ganze doch nur ein Test von den Frauen an euch. :D
Kommentar ansehen
15.04.2010 18:33 Uhr von psenner
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ABTÖNER: DIE FRAUEN SIND MANCHMAL SCHLIMMER ALS DIE MÄNNER UND GERADE DIE DÜRFEN SICH NICHT GROS AUFREGEN DENN ES GIBT VIELE FRAUEN ;AUSSEN HUI UND INNEN PFUI : ICH MEINE DAS PFUI UNTER DEN KLEIDERN:ICH WILL ABER DAMIT KEINE FRAU BELEIDIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER ES IST SO:
Kommentar ansehen
15.04.2010 20:49 Uhr von Win7
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also: wenn ich ne Frau wäre, hätte ich Angst vor die, psenner.

Ansonsten tun wir so ziemlich alles für ne Frau, denn eine alte Weisheit von Konfuzius sagt:

Wenn der Schw*** erst steht, ist der Verstand im Ar***
Kommentar ansehen
16.04.2010 09:18 Uhr von Sommerklee90
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
....hat wie jedes thema 2 seiten es gibt mit sicherheit auch ungepflegte Frauen, wobei es bei Männern etwas häufiger auftritt! Also ich bin im Thema Hygiene eher penibel als nachlässig, daher ärgert es mich manchmal wie nachlässig andere damit umgehen (siehe nur mal öffentlich toiletten....bestes BSp. gründliches händewaschen).... (beide geschlechter) großer kampf bei den Männern ist allerdings meißtens Rasur, oder sich Abends nochmal aussem Bettchen / Sofa hochkämpfen und Zähne putzen (rein Bequemlichkeit!) *Grrrrrrr*
Naja, in dem Punkto gibts wohl die dollsten Dinger und Ansichten :-p
Kommentar ansehen
16.04.2010 10:43 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde es abartig, wenn diverse Leute Schamhaare als "eklig" empfinden.
Was kommt als nächstes? "Eklige" Körperteile ohne triftigen Grund amputieren? Ach nee, macht man ja schon...

Menschen sind echt pervers. :)
Kommentar ansehen
17.04.2010 21:33 Uhr von moloche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Studie vollkommen an der Realität vorbei: der größte Abtörner für Frauen ist doch, wenn der Mann wenig Geld hat.
Kommentar ansehen
17.04.2010 21:40 Uhr von moloche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ JesusSchmidt: da sieht man wie die Menschen sich manipulieren lassen.
Vor einigen Jahren waren Scham und Achselhaare noch völlig normal.
Seitdem die Rasierklingenindustrie die Frauen als Kunden entdeckt haben, sind plötzlich diese Haare ein no go und alle sind der Meinung das es hässlich sind.

Die Menschen sind an sich..sau blöde!
Kommentar ansehen
19.04.2010 12:28 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
moloche, denk dabei einfach mal an Oralsex, nicht ans Aussehen.
Frauen bevorzugen übrigens aus demselben Grund rasierte Männer.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben