14.04.10 21:35 Uhr
 1.201
 

Rufus Wainwright: "Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!"

Homosexualität ist in der HipHop-Szene ein Tabu-Thema. Dementsprechend dürfte dem Rapper 50 Cent gar nicht gefallen, was Singer und Songwriter Rufus Wainwright über ihn ausgeplaudert hat.

In einem Interview mit dem Online-Magazin Details verkündete Wainwright: "Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!". Außerdem machte der bekennende Homosexuelle dem Rapper das Angebot, ihn zusammen mit seinen Freunden bei einem gemeinsamen Abendessen in die "Gay-Community" einzuführen.

Ob sich seine Aussage bestätigt, ist allerdings fraglich. Auf die Frage des Online-Magazins, was ihn denn da so sicher mache, antwortete Wainwright nämlich nur, dass er das Ganze aufgrund 50 Cents "süßer kleiner Stimme" aufgedeckt habe.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Hip-Hop, 50 Cent, Rufus Wainwright
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper 50 Cent verdient durch Bitcoins Millionen Dollar
USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2010 21:44 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag zwar seine Musik: (obwohl ich Hip-Hop mag in diesem Fall nur die von Wainwright) aber aufgrund der Stimme auf die Sexualität zu schliesen halte ich doch für sehr weit hergeholt, vorallem denke ich nicht das es das richtige ist mit so einer Quelle dann auch noch an die Öffentlichkeit zu gehen.
Kommentar ansehen
14.04.2010 21:45 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, aber was für´ne News ist das denn ? Es könnte sein,möglicherweise,eventuell..?..und Rapper/Hip Hopper mag ich nicht und Leute die glauben was zu wissen und dieses überall herumtratschen müssen,gleich gar nicht !

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
14.04.2010 21:46 Uhr von BiBax3
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Der Name ist Programm.
Waynewright.
Kommentar ansehen
14.04.2010 21:55 Uhr von Jorka
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wissen wir: was er in dem Lied mit dem "Lollypop" gemeint hat... :D
Leckt er wohl selbst gerne dran
Kommentar ansehen
14.04.2010 22:18 Uhr von Der_Egan
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
1. Lollipop is nicht von 50 cent sondern von lil wayne.
2. wer ist bitte rufus wainwright? muss ja en ganz großer sein, noch nie im leben den namen gehört.
Kommentar ansehen
14.04.2010 22:35 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier muss vermutlich aufklährung: betrieben werden:

Rufus Waynewright hat mit Hip-Hop reichlich wenig am hut.

siehe: http://www.youtube.com/...
oder auch http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.04.2010 23:22 Uhr von uslurf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er sagt dass es die "süße kleine Stimme" ist, dann ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Anspielung auf Oralverkehr. ;-)

Und das ist mal wirklich lustig.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben