14.04.10 21:14 Uhr
 210
 

Arte-Kulturkanal bringt Aufzeichnung des Konzerts Netrebko mit Barenboim

Fans der Sopranistin Anna Netrebko und des Pianisten Daniel Barenboim sollten sich den kommenden Sonntag, 18. April vormerken. Dann bringt der TV-Sender Arte den Mitschnitt eines Konzerts, das Ende März 2010 bei den Berliner Festtagen aufgezeichnet wurde.

Der restlos ausverkaufte und frenetisch gefeierte Konzertabend kann nun für Freunde der Oper, die keine Tickets mehr bekamen, am TV-Gerät nachvollzogen werden.

Zwischenzeitlich kann von den Salzburger Festspielen 2009 ein Livemitschnitt auf der CD "In the Still of Night" käuflich erworben werden. Die TV-Übertragung beginnt um 19.15 Uhr.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kultur, Sender, Aufzeichnung, arte
Quelle: www.klassikakzente.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2010 21:14 Uhr von jsbach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die CD stand bis Woche 13 auf Platz Nummer 1 in den Klassikcharts. Sie hatte vermutlich deshalb auch den Live-Auftritt bei "Wetten dass..?" am 27. März 2010 in Salzburg (Bild zeigt Netrebko mit Barenboim)
Kommentar ansehen
14.04.2010 21:26 Uhr von bangemann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oh gott: wen interessiert denn sowas?
Kommentar ansehen
14.04.2010 21:53 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@bangemann: ist halt was anders als Dieter Bohlens Massenverblödungswaffe
Kommentar ansehen
14.04.2010 23:39 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bangemann: Mich interessiert das beispielsweise, denn es gibt eben auch Leute, die gerne Musik jenseits des Mainstreams hören, wobei zumindest Anna Netrebko aber wohl in der klassischen Musik ebenfalls schon fast als Mainstream bezeichnet werden kann.

In diesem Sinne danke ich dem Autor für die News und der damit einhergehenden Erinnerung, die Sendung noch zu programmieren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?