14.04.10 18:34 Uhr
 1.439
 

Bayern: Zwei Jugendliche vergehen sich nach Trinkgelage an 14-jährigem Mädchen

Wie die Polizei in Straubing am heutigen Mittwoch bekannt gab, wurde die Behörde erst gestern unterrichtet, dass zwei Jugendliche, im Alter von 17 und 18 Jahren, sich an einem 14-jährigen Mädchen vergangen haben.

Das Sexualdelikt ereignete sich bereits am vergangenen Sonntag in der Nähe eines Spielplatzes in Pocking (Kreis Passau). Nach einem Saufgelage ihres Bekanntenkreises im Stadtpark von Pocking, ging sie anschließend mit den beiden Jugendlichen weg.

Dann missbrauchten sie das Mädchen über einen längeren Zeitraum in der Gegend eines Spielplatzes. Bei der polizeilichen Vernehmung haben die zwei Jugendlichen Täter das Delikt zum größten Teil gestanden. Haftbefehle wurden bereits beantragt.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Mädchen, Jugendliche, 14, Missbrauch
Quelle: www.oberpfalznetz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2010 18:34 Uhr von jsbach
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Da kann ich nur sagen, die falsche Clique und der übertriebene Umgang mit Alkohol wird diese verwerfliche Tat begünstigt haben. (Symbolbild)
Kommentar ansehen
14.04.2010 19:38 Uhr von PuerNoctis
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: Gerade die falsche Clique, da bin ich mir sicher.
Und ich bin ja sonst kein Fan von Schubladen, und ich nehme auch gerne jedes Minus auf mich, aber ich wette, das waren zwei kleine Bushido, Aggro Berlin, und wie diese ganzen debilen Musikfratzen die unsere Jugend versaut, Fratzen...

Sorry...

[ nachträglich editiert von PuerNoctis ]
Kommentar ansehen
14.04.2010 19:50 Uhr von dragon08
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@PuerNoctis, Wieso Sorry ?? Ich sehe es genau so .

Auf Computerspiele wird rumgehackt ,aber auf Musik die sich die Kids jeden Tag reinziehen , da achtet keiner drauf.
Wenn man sich dann mit solchen Texten identifiziert , dann kann so etwas heraus kommen !
Kommentar ansehen
14.04.2010 20:04 Uhr von BiBax3
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@PuerNoctis: Schade das man nur ein Plus geben kann. Du hast ne ganze Menge verdient!
Kommentar ansehen
14.04.2010 21:04 Uhr von Darrkinc
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: bin da so nen bisserl zwiespaeltig. auf der einen seite: klar! eindeutig eine straftat. auf der anderen seite: wie weit ist sie selber "mitgegangen" ?
versteht mich nicht falsch, aber wenn ihr die jungs "in eine bestimmte ecke stellt", in welcher steht dann das maedel?

und soo gewaltig ist der altersunterschied nun auch nicht, als das wir da nicht eine gewisse cliquendynamik vermuten koennen..

aber das sind alles nur vermutungen, basierend auf knallharten fakten und blanker ironie.
Kommentar ansehen
20.04.2010 13:45 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: was soll man sagen. jetzt weiß sie hoffentlich, warum weniger saufen und schön brav zuhause bleiben in dem alter besser ist, als mit den achso coolen gangxtas mitzuziehen.

wahrscheinlich war wieder einer von den 3n cooler als der andere, hatte schon mehr und härteren sex und verträgt natürlich am allermeisten alk von denen. da hält sich das mitleid in grenzen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?