14.04.10 18:09 Uhr
 14.805
 

Gegner von "DSDS" wollen Nr. 1 Hit des Siegers mit "Blümchen"-Song verhindern

Gegner von Casting-Formaten versuchen mit aller Macht, den Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" den Traum des Nummer 1 Hits zu vermasseln.

Auf sozialen Netzwerken rufen sie dazu auf, den 1996 veröffentlichten Song "Boomerang" von Jasmin Wagner alias "Blümchen" in der Woche zu erwerben, in der der DSDS-Sieger sein Siegersong veröffentlicht.

Mittlerweile gibt es mehrere Gruppierungen, die einen Nummer 1 Hit verhindern wollen. Jasmin Wagner schaut sich die Planungen interessiert an und findet es irgendwie auch lustig.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Gegner, Charts, Blümchen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2010 18:21 Uhr von Copak
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
Die selbe News gab es vor ca einer Woche mit dem Song "Tribute" von Tenacious D
Mehrere verschiedene Songs auf die 1 zu bringen kann nur nach hinten losgehen^^
Kommentar ansehen
14.04.2010 18:25 Uhr von Prachtmops
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
loool: da mach ich glatt mit.

ich bin für alles zu haben, um dieser großkotzshow eins reinzuwürgen.
das es jetzt blümchen sein muß, find ich jetzt nicht so dolle,
hätten lieber ne alte scheibe von Dune nehmen sollen.

so weiter im text dsds:

finde es ja immer wieder bemerkenswert, wieviele sich finden lassen, die den scheiss gucken und danach auch noch die cd´s kaufen.
wiedermal ein armutszeugnis für deutschland.
scheisse schön verpacken und schon wird gold draus.

ich meine, warum kauft man sowas, wenns auch richtige und ehrliche musik gibt?

eventuell kann sich ja noch einer an ne news und ne reportage von vor 5 jahren erinnern, in der es darum ging,
das größere label, selber die cd´s im laden kaufen um die platzierung in den charts zu pushen.

klingt für den einen wohl seltsam, aber wenn man sichs überlegt... da geben die rund 1 bis 2 tausend euro aus um die maxi´s zu kaufen, aber durch die höhere platzierung werden mehr radioplay´s, mehr verkäufe usw erreicht.
Kommentar ansehen
14.04.2010 18:44 Uhr von Josch93
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
"Jasmin Wagner schaut sich die Planungen interessiert an und findet es irgendwie auch lustig. "

Würde ich auch lustig finden, wenn das mein Song wäre :D

[ nachträglich editiert von Josch93 ]
Kommentar ansehen
14.04.2010 18:49 Uhr von Natoalarm
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ein Cover solls nun sein? Hirnlose Deppenrepublik und Idioten Casting Sender!!
Da fühlt sich der Pöbel wohl,in soviel Blödsinn da suhlt er sich am liebsten!
Kommentar ansehen
14.04.2010 18:52 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
lol: "besonders weil ER verdient":D:D:D

Blümchen issn Weib.Nur zur Info
Kommentar ansehen
14.04.2010 19:00 Uhr von leCauchemar
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Noch so ne Aktion Wer Geld ausgibt, nur damit irgend so eine Eintagsfliege nicht auf Platz 1 der Charts kommt, hat echt Probleme -.-
Kommentar ansehen
14.04.2010 19:06 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ohhh: Ich hatte mir bei Lesen der Überschrift den Titelsong von Benjamin Blümchen erwünscht.

Eigenartig nur, dass ich dieselbe News vor einigen Tagen geliefert hatte, die aber wegen ,doppelter News´ gelöscht wurde. xD
Kommentar ansehen
14.04.2010 19:07 Uhr von _Illusion_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Genau @ natoalarm :-): Beschäftigt euch schön mit Sachen, die dermaßen unwichtig sind, dass es nicht zum aushalten ist.

Schön kaufen, anrufen, sms schreiben ... wie auch immer :-)

Aber das Erwachen kommt schon noch .. irgendwann.
Kommentar ansehen
14.04.2010 19:08 Uhr von httpkiller
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Also da kaufe ich lieber "Tribute" von Tenacious D.
Kommentar ansehen
14.04.2010 19:20 Uhr von Dr._Gonzo
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic: Seit wann Rage against the Machine eine Metal Band?
Generell finde ich die Idee gut, jedoch sollte man die gratis EUros lieber einem "echten" Musiker zukommen lassen und nicht einem ebenfalls gecasteten Ex-Popsternchen...

[ nachträglich editiert von Dr._Gonzo ]
Kommentar ansehen
14.04.2010 20:08 Uhr von madhouse
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ihr könnt auch was von uns herunterladen :): allerdings von 1997...

http://www.amazon.de/...

Greetz
Kommentar ansehen
14.04.2010 20:29 Uhr von Dr._Gonzo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic: Gut zu sehen, dass jemand gute Musik zu schätzen weiss.
Das Daft Punk ein all time classic ist wissen leider nur die wenigsten hier.

@ Judas II: Kenne Blümchens Kriminalakte nicht aber ich vertraue Dir da mal. Und in der aktuellen DSDS-Szene kenne ich mich auch nicht aus. Aber für dich werde ich mir den Blümchensong bei ITunes lade.
Kommentar ansehen
14.04.2010 20:37 Uhr von fif
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wtf? wie zum teufel kann man einen song schon im vorhinein als nr.1 bezeichen? korrupte mafia!
Kommentar ansehen
14.04.2010 21:36 Uhr von w0rkaholic
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
OMG - Meine Fresse! Wenn Ihr alle die alte Blümchen CD kauft wie die Blöden und diese dann wieder auf Platz 1 bringt, dann habt Ihr es DSDS aber gezeigt! Das wird denen eine Lehre sein! Und der Musikindustrie habt Ihrs gleich mitgezeigt....
Kommentar ansehen
14.04.2010 22:05 Uhr von mvb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Aktion Tenacious D. wird der Song gewechselt!!!!!!!
Näheres in den VZ Gruppen oder auch hier : http://www.ringrocker.com/...
Kommentar ansehen
14.04.2010 22:09 Uhr von Wolfszeit
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dune - Hardcore Vibes: Man hätte Dune Hardcore Vibes nehmen sollen!!!!
Kommentar ansehen
14.04.2010 22:24 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: bessere Werbung für "DSDS" kann es gar nicht geben!
Kommentar ansehen
14.04.2010 22:28 Uhr von sno0z
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Von mir aus können die die Exkremente einer läufigen Wildsau auf eine CD pressen. Sowas würde ich eher kaufen als den Castingschund!
Kommentar ansehen
14.04.2010 23:41 Uhr von fallobst
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol, etwas kaufen nur, damit etwas anderes nicht: für nen moment auf die nr. 1 einer dummen list kommt...

wie verblödet und menschlich arm sind denn die leute mittlerweile? haben solche leute wirklich sonst nichts zu tun? kann man sich an so etwas wirklich so toll aufgeilen? welchen vernünftigen menschen interessieren denn bitteschön die charts oder irgendwelche castingshows oder pseudo-musiksender?

da ist wohl jemand auf dem geistigen niveau eines 16 jährigen und fühlt sich den 12 jährigen dsds-fans überlegen... lol
Kommentar ansehen
15.04.2010 00:05 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: erst T D und nun Blümchen... so ein dreck,

wie wärs denn lieber mal mit nem guten song ???
Kommentar ansehen
15.04.2010 00:32 Uhr von Mario1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja das Problem wird sein, dass bei Tribute: sony keine Single charts anmelden wird, so dass der titel höchstens in den downloadcharts auf nummer 1 kommt. Und so wirds wahrscheinlich bei Blümchen wohl eher funzen.
Kommentar ansehen
15.04.2010 00:33 Uhr von TMS3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist totaler Schwachsinn und kindisch. Es gibt da schon so viele Gruppierungen die das verhindern wollen. Damit wird genau das Gegenteil erreicht. Damit werden doch nur die DSDS Befürworter animiert, doppelt oder auch mehr von diesen CD´s
des Gewinners zu kaufen. Solche Aktionen gehen nach hinten los.
Kommentar ansehen
15.04.2010 06:49 Uhr von JoeDante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie wäre es: den Dreck einfach zu ignorieren????
Kommentar ansehen
15.04.2010 07:14 Uhr von Herr_Gott
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Würden: diese Leute diese Energie die sie für so einen Quatsch ausgeben in die berufliche Zukunft stecken würden, hätten wir weitaus weniger gescheiterte Existenzen in unserem Land.
Kommentar ansehen
15.04.2010 08:04 Uhr von dreampeg
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Absolut unfaire Aktion!!! Ich finde diese Aktion unmöglich. Hätten die DSDS Gegner das mal bei den anderen Staffeln gemacht und nicht bei den beiden besten Sängern, die es je in einer DSDS Staffel gab. Es ist einfach nur unfair jemanden die Karriere mit Absicht so zu verbauen und dann noch jemanden die Kohle einzuräumen, wie Blümchen, die sowieso schon mehr als genug hat und mal erfolgreich war und damals selbst die Chance gebraucht hat. Blümchen schreibt, sie findet das amüsant. Na wie witzig, soll sie sich doch mal in die Lage versetzen, es hätte mit ihr in ihren jungen Karrierejahren jemand gemacht. Jetzt kann sie große Töne spucken. Sie ist mir gleich unsypmatisch geworden.
Diese Aktion ist widerlich. Menowin und Mehrzad singen besser als Blümchen und sollten auch die Chance erhalten. Alles andere wäre unfair. Und diejenigen, die die Show boykottieren wollen oder diese Show nicht gut finden, sollen die Show einfach nicht gucken und mal in die Politik gehen und dort ihre Energie verschwenden. Sollte das so kommen, werde ich durch Massenkäufe den DSDS Sieger unterstützen und dagegen halten.
@loool Ich habe noch nie ein CD von einem DSDS Sieger gekauft. Diesmal werde ich es machen, weil es keine verpackte Scheiße ist, wie du so schön schreibst, sondern weil es diesmal klasse Sänger sind die wirklich gut singen können. Und ein Armutszeugnis ist nicht, dass man einen Song kauft der von DSDS Sängern stammt, sondern ein Armutszeugnis ist, dass man jemand nach der Show beurteilt und ihm deshalb schon keine Chance einräumt obwohl ein riesen Talent vorhanden ist. Ein weiteres Armutszeugnis für Deutschland ist, dass es leider immer wieder Leute mit ungerechten Vorurteilen gibt, die nie objektiv beurteilen. Wäre eine Landsrut über DSDS bekannt geworden, hätte ich nie einen Song gekauft, weil sie mir einfach nicht gefällt. Wäre Menowin o. Mehrzad anders bekannt geworden, hätte ich mir trotzdem die Musik gekauft, weil sie mir gefällt. Das hat nichts mit der DSDS Show zu tun. Für die evtl. Machenschaften der Show, können die Kandidaten nichts. Sie möchten nur bekannt werden und ihr Talent zeigen, was ansonsten in der heutigen Zeit einfach unmöglich zu schaffen ist.
Wieso dann nicht über so eine Show? So eine Gelegenheit würd jeder nutzen.

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben