14.04.10 15:24 Uhr
 375
 

Neuer VW Touran kann ab sofort bestellt werden

Eben erst wurde der neue Touran von Volkswagen in Leipzig der Weltöffentlichkeit vorgestellt, nun geht er auch schon in den Vorverkauf.

Trotz des gesenkten Verbrauchs und einer sehr guten Serienausstattung liegt der Preis niedriger als beim Vorgänger-Touran, der sich seit seinem Verkaufsstart mehr als 1,13 Millionen Mal verkaufte.

Der Kompakt-Van kommt sowohl beim Fünfsitzer als auch beim Siebensitzermit mit dem vertrauten Sitzsystem auf den Markt. Neu hingegen ist der optimierte Verbrauch.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, VW, Vorverkauf, VW Touran
Quelle: www.autonews-123.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Explosion eines VW Touran: Aral stoppt Verkauf von Erdgas
Erlkönigjäger schießen den neuen VW Touran bei Testfahrten ab
Göttingen: VW Touran gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Explosion eines VW Touran: Aral stoppt Verkauf von Erdgas
Erlkönigjäger schießen den neuen VW Touran bei Testfahrten ab
Göttingen: VW Touran gestohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?