14.04.10 15:07 Uhr
 210
 

Jessica Simpsons zeigt sich wenig stilsicher

Jessica Simpson hat ein gesundes Selbstvertrauen und mag ihren Körper, so wie er ist. Viele Fans lieben genau das an ihr.

Besonders vorteilhaft kleidet sie sich allerdings ab und zu nicht. Ihre große Oberweite wirkt bei vielen Kleidern zu üppig.

Auch für ein Kleid mit Überknie-Länge musste sie Kritik einstecken. Sie wirke darin laut der Quelle äußerst unvorteilhaft gekleidet.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Kleid, Jessica Simpson, Oberweite
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2010 16:42 Uhr von Seelenspiel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und weil irgentson zurückgebliebener Typ der warscheinlich selbst ne Hackfresse vom allerfeinsten hat sagt es gefällt ihm nicht ist sie gleich "unstylisch"?

"Promi-Experten" werd ich wohl nie kapiern... Wie kann man nur sein ganzes Leben damit verbringen große Skandale über Küsschen, Höschenblitzer, Affären und co aufzudecken.
Hauptsache krampfhaft irgentwas suchen wo man drauf rumhacken kann. o.O
Kommentar ansehen
14.04.2010 16:43 Uhr von Seelenspiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: doppelt .....

[ nachträglich editiert von Seelenspiel ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 10:44 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn promis: alltägliche dinge machen, ist es ein sensation schlecht hin.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?