14.04.10 14:56 Uhr
 434
 

Unterwäsche-Model Jessica Michibata hält Formel-1-Weltmeister Jenson Button in Zaum

Formel-1-Weltmeister Jenson Button hatte bis zuletzt den Ruf eines Lebemanns. Doch nun bremst ihn ausgerechnet ein Unterwäsche-Model ein.

Die Japanerin Jessica Michibata, seine Freundin, begleitet Button meist auf hochhackigen Schuhen am Rande der Rennen.

Button selbst weist ein Playboy-Image von sich: "Für mich ging es nie um einen bestimmten Lebensstil - es geht darum, Rennen zu gewinnen, sich selbst an die Grenzen zu treiben und neue Wege durch Höhen und Tiefen zu finden."


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Model, Jenson Button, Jessica Michibata
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2010 14:56 Uhr von DrKimble84
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
In dem verlinkten Artikel von tz-online.de gibt es auch reichlich Fotos der asiatischen Schönheit zu sehen. Für mich allemal schöner als die anderen Boxenluder.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?