14.04.10 14:15 Uhr
 258
 

Spanien: Deutsche Frau (70) ermordet aufgefunden

Eine Hausangestellte fand eine leblose Frau und ihren spanischen Mann in deren Wohnzimmer an der Costa Blanca. Ihre Körper wiesen Schusswunden auf. Der Mann war ein bekannter Unternehmer.

Der 80-Jährige besaß in der Gegend eine Marmorfabrik. Nachdem er diese 2007 verkauft hatte, zog er sich mit seiner Frau (70) zurück.

Das Ehepaar hinterlässt drei Kinder. Durch die Informationssperre des zuständigen Ermittlungsrichters wurden weitere Details zu diesem Fall nicht bekannt gegeben.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Spanien, Todesfall, Schusswaffe
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2010 21:43 Uhr von arlene
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ist es so: wichtig das es eine deutsche Frau war, so wichtig das es im Topic hervorgehoben wird. Geht mir mit allg. Nachrichten auch so. "Bei Flugzeugabsturz 80 Tote, davon 7 Deutsche."

Interessiert doch niemand wirklich ob da Deutsche dabei waren und es ist auch nicht wichtig! Hier ist das wichtige das ein älteres Ehepaar zuhause ermordet wurde. Ich schlage bei solchen Angelegenheiten z.b. vor: "Älteres Ehepaar in Spanien ermordet aufgefunden."
Ich hab sogar mal einen Nachrichtensprecher sagen hören "[...], aber glücklicherweise keine Deutsche unter den Opfern."

Krank!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?