14.04.10 12:34 Uhr
 340
 

Guido Westerwelle hätte gerne Kinder

Guido Westerwelle ist ein Staatsmann, über sein Privatleben weiß man nicht so viel. Doch jetzt hat er verraten, dass er gerne eigene Kinder hätte.

Offen gesteht er in einem Interview: "Wenn es darum geht, was einem im Leben, das man bisher führen durfte, fehlt, dann wäre das mit Sicherheit auf der Liste oben."

Und auch über seine Homosexualität spricht der Außenminister. Sein Umfeld habe immer zu ihm gehalten, aber es habe auch ganz schwierige Momente gegeben.


WebReporter: jochy555
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Interview, Guido Westerwelle
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Guido Westerwelle wird verfilmt
Guido Westerwelle wurde beigesetzt: Angela Merkel wird ihn vermissen
Köln: Guido Westerwelle wird beigesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2010 12:44 Uhr von usambara
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
vielleicht würde er ja seine Steuerpolitik zugunsten der Familien ändern, statt Lobbyist für Besserverdienende ohne Kinder zu sein... ;-)

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
14.04.2010 12:46 Uhr von pippi-langstrumpf
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
aber die Kinder wollen Guido nicht als Mama ;-)
Kommentar ansehen
14.04.2010 12:52 Uhr von misantroph
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
bitte: nicht! es müssen schon genug kinder in einem kriminellen mileu aufwachsen.
Kommentar ansehen
14.04.2010 12:55 Uhr von einsprucheuerehren
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
na dann: soll er nicht rumjammern sondern mal zur Tat schreiten. Er kann ja seine Spermien in eine Frau einpflanzen lassen, ich frag mich wo da das Problem sein sollte. Am Geld liegts sicher nicht.
Kommentar ansehen
14.04.2010 13:41 Uhr von sharp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich versteh die welt nicht mehr: aber mein vorredner hatt schon recht ich verkneif mir mein comment zu der news lieber auch sonst .....
Kommentar ansehen
14.04.2010 14:47 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht ob es für das Kind so gut wäre, es über Jahre hinweg mit Mindest-Taschengeld-Versprechungen zu ködern...
Kommentar ansehen
14.04.2010 19:37 Uhr von RedBy7e
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: da wird er wohl ins Leere schiessen ^^
Kommentar ansehen
14.04.2010 22:04 Uhr von Rudi_im_Winkel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dann trau ich mich mal :-): Guido versteht die Welt nicht mehr !
Er lässt sich jeden Abend bürsten und wird nicht schwanger !
Wer kann da helfen ???
Kommentar ansehen
14.04.2010 22:22 Uhr von Jorka
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wags mal Eine männliche Analgeburt war bisher unmöglich Herr Westerwelle...
Kommentar ansehen
15.04.2010 08:43 Uhr von Redaktionsfunke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In dem besagten Interview, das Westerwelle mit der BRAVO führte, gab er zwar einen Kinderwunsch zu, sagte aber auch, dass er und sein Partner dazu bereits zu alt wären. Immerhin: Einen Rest Realismus hat er sich noch erhalten!

[ nachträglich editiert von Redaktionsfunke ]
Kommentar ansehen
15.04.2010 12:33 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Laut einer Umfrage: unter Kindern hätten diese aber ungerne eine Westerwelle
Kommentar ansehen
15.04.2010 14:13 Uhr von Shiftleader
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott, das kann nicht war sein. nur gut, daß er hoffentlich nie eigene kinder haben wird. wer wöllte die auch austragen.

hoffentlich lässt man von amtswegen auch keine adoptionen zu.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben