14.04.10 12:20 Uhr
 1.402
 

Heiraten 2010: Die aktuellsten Hochzeitstrends

Geheiratet wird immer, aber im Laufe der Jahre ändern sich die Gepflogenheiten beim Fest der Feste. Das Frauen-Online-Magazin "fem.com" hat die zehn neuesten Trends beim Heiraten herausgefunden.

An erster Stelle steht dabei, dass Brautpaare immer häufiger von einer klassischen Hochzeitstorte absehen und ihren Gästen stattdessen bunte Cupcakes anbieten.

Auf Platz zwei der neuesten Hochzeitstrends: Die Trendfarben Türkis und Fuchsia auf Einladungskarten, dem Tisch etc. Auch die guten alten Trauzeugen haben ausgedient: Sie werden neuerdings gern durch Brautjungfern ersetzt.


WebReporter: Tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hochzeit, Trend, Braut, Heiraten
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2010 13:07 Uhr von a_gentle_user
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gott sei dank: muss man nicht allen Trends folgen!
In der Quelle sind einige richtig doofe Vorschläge die eigentlich bloss Werbung von Hochzeitsanbietern sind!
Ich verweigere mich genrell Trends, bis auf den Trend im Web 2.0 seinen Senf dazu zu geben ;-)
Kommentar ansehen
14.04.2010 13:54 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Trauzeugen wozu auch, ich glaube auch so das ich mit meiner Frau verheiratet bin. Das muss mir keiner beweisen.

Ansonsten Torten sind ok, nur Buttercremé ist nicht so das Ding...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?