14.04.10 11:00 Uhr
 13.552
 

Erotische Fotostrecke mit "Shrek"-Figuren sorgt für Kritik

In der nächste Ausgabe vom "VMAN"-Magazin wird eine provokante Fotostrecke von Ellen von Unwerth zu sehen sein.

Darin posieren leicht bekleidete Models lasziv mit den Figuren des computeranimierten Filmes "Shrek". Die erotischen Bilder sorgten für herbe Kritik.

Das Paramount-Studio entschuldigte sich nun und erklärte, man habe sich eine andere Bildstrecke vorgestellt, wie die der Simpsons, in denen diese in Luxusklamotten posiert hatten.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Model, Figur, Shrek, VMAN
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2010 11:06 Uhr von kkraus
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
haha: Geile Bilder
Kommentar ansehen
14.04.2010 11:07 Uhr von summerbabe
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Armes Amerika: Dass sich die Amerikaner wegen sowas bepissen müssen, armes Amerika. und schön weiter provozieren bitte, damit sie es mal lernen.
Kommentar ansehen
14.04.2010 11:12 Uhr von ch_schuetze
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Shrek: Shrek nackt? wer will das sehen?
Kommentar ansehen
14.04.2010 11:14 Uhr von Katzee
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Langweilig: Die Bilder sind absolut langweilig. Nur weil man leicht bekleidete Typen neben Comic-Figuren platziert, erweckt man noch nicht Erotik. Nicht immer "sells Sex".
Kommentar ansehen
14.04.2010 11:16 Uhr von dogdog
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
wie die Simpsons auf Luxusklamotten in der PlayBoy ?

sorry, die bilder sind cool, warum entschuldigen?

Ich Befürchte das wir deutschen mittlerweile genauso pissig/pingelig sind oder sehr bald werden.
Kommentar ansehen
14.04.2010 11:28 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
prüde ammis: DIe bilder waren doch nicht schlimm,
sexistisch, anstosend o.ä.

Oder sind andere von ein anderen meinung?
Kommentar ansehen
14.04.2010 11:39 Uhr von Starbird05
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem?? Sind doch gute Bilder....

Also Kritik ist das Blödsinn
Kommentar ansehen
14.04.2010 12:06 Uhr von RatedRMania
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mann: Guckt euch mal die Bilder an... Harmloser gehts nicht.
Kommentar ansehen
14.04.2010 12:46 Uhr von 11111000000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für eine: unnötige Zeitverschwendung diese News und Bilder omg warum WARUM!?
Kommentar ansehen
14.04.2010 13:05 Uhr von br666
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Pfff unter erotisch stell ich mir was anderes vor...
Kommentar ansehen
14.04.2010 13:26 Uhr von Wolfi4U
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Avatar: und jetzt der Grüne stinker, wo soll das noch hinführen ? Wer denkt sich sowas eigentlich aus ? Ganz Banane kann man ja auch nicht sein um auf so eine Idee zu kommen.
Kommentar ansehen
14.04.2010 13:32 Uhr von Sommerklee90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blödsinn: die bilder sind wirklich schwachsinnig, sie passen überhaupt nicht zu- oder ineinander, aber schockierend sind sie noch viel weniger.....gibt doch ganhz andere bilder von comicfiguren, aus denen ein richter porno gemacht wird, also was soll die ausgesetzte verschämtheit :p
Kommentar ansehen
14.04.2010 13:57 Uhr von kkraus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
an meiner Vorredner: Ich finde die Bilder ganz witzig, aber auch nicht verwerflich. Ist es dnan nicht umso schlimmer, dass sich ein Filmstudio wie Dreamworks dafür reumütig entschuldigen muss? Wo leben wir eigentlich?
Kommentar ansehen
14.04.2010 14:08 Uhr von LimLim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo bitte ist da Erotik zu erkennen?
Kommentar ansehen
14.04.2010 14:37 Uhr von dr.b
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das sind Pseudo-Fashion-Pics: Erotik ist hier nicht erkennbar und sonderlich phantasievoll oder gut sind die Bilder auch nicht, handwerkliche Leistung trifft halt nicht immer auf Kreativität....
Kommentar ansehen
14.04.2010 14:52 Uhr von Xearo_xx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Das einzige was ich an den BIldern Kritisiere ist das die animation der figuren grottenschlecht ist vor allem das bild mit dem lebkuchenmann
Kommentar ansehen
14.04.2010 16:23 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schreck: lass nach :-)))
Kommentar ansehen
14.04.2010 16:40 Uhr von iamrefused
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie: ihr mir leid tut....
Kommentar ansehen
14.04.2010 19:06 Uhr von killerpussy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
tze und ich dachte, jetzt kommt shrek beim cunninlingus oder in anderer eindeutig erregter pose und war schon auf mein eigenes angewidertes gesicht gespannt....*g*

stattdessen: das.

die ami´s sind doch manchmal echt so arm......

[ nachträglich editiert von killerpussy ]
Kommentar ansehen
14.04.2010 23:44 Uhr von STAHLKOPF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder sind ja echt totaler Schmarrn.

Aber Esel ist der beste in den Filmen.Er müßte eigentlich seinen eigenen Film bekommen.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?