13.04.10 18:17 Uhr
 375
 

Per Videobotschaft: Aufruf zum "Dschihad" durch deutsche Islamisten

Mit Berliner Dialekt und in tadellosem Deutsch meldete sich die "Deutschen Taliban Mudschaheddin" per Videobotschaft. Zwei Vermummte rufen dazu auf, dass sich deutsche Muslime ihnen anschließen.

Die bisher unbekannte Gruppe wirft Deutschland in dem knapp 30-minütigen Video vor, eine "Kreuzritter-Nation" zu sein. Diese Hasspredigt enthält Bilder von Soldaten und Särgen.

Das Video beweist, dass immer noch Männer nach Pakistan oder Afghanistan reisen, um dem "Dschihad" beizutreten.


WebReporter: Win7
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gewalt, Islamist, Terrorismus, Dschihad, Videobotschaft
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 18:17 Uhr von Win7
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Das Video ist in der Quelle dazu zu sehen. (das untere bitte) Was ich von solchen Typen halte, behalte ich lieber für mich.

[ nachträglich editiert von Win7 ]
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:20 Uhr von Win7
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Kann: man eventuell das Minus begründen? Will ja dazulernen. Danke.
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:21 Uhr von Win7
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nimm das: untere Video, lesen sollte man schon können.
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:24 Uhr von 123Wahrheit
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
und wieder so ein Video,indem bedroht wird oder aufgerufen wird sich ihnen anzuschließen.
Nur die Frage ist nicht ob man diese Heinis Ernst nehmen sollte,sondern ob das Schauspieler oder echte Terroristen sind.
Ich jedenfalls glaube nix wenn es um solche Themen wie Terroristen,Drohungen usw geht.
Ich weiß noch das Video von dem Typen im Anzug,das ,,zufälligerweise´´kurz vor den Bundestagswahlen aufgetaucht ist und den Deutschen ein böses Erwachen versprochen hat falls man sich aus nicht Afghanistan zurückzieht.Ich warte immer noch auf dieses sogenannte ,,böse Erwachen´´.

[ nachträglich editiert von 123Wahrheit ]
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:29 Uhr von Arschgeweih0815
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
" Deutschland eine Kreuzritter-Nation zu sein": Besser ein Kreuzritter als dieses ewige Nazi-Gebashe^^
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:33 Uhr von Win7
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Es werden: etliche Linksradikale sein, wie damals schon bei der RAF ,die mit der PLO kooperierte.
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:36 Uhr von Win7
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Newsbewertungen: sollten nur noch mit Begründung erlaubt sein.
Kommentar ansehen
13.04.2010 19:19 Uhr von Plazebo2
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Warum bekommt: 123Wahrheit Minuspunkte? Etwa nur weil er zweifelt und kritisiert. Solche Kommentare sind äußerst wichtig viel wichtiger als naives nach Geplapper der der News.

@Win7
"Newsbewertungen sollten nur noch mit Begründung erlaubt sein."

Warum stellst du so eine Propaganda News überhaupt aus? Wenn du dich schon beschwerst dass man sie schlecht bewertet. Was sagt uns den nun diese News?
Kommentar ansehen
13.04.2010 19:45 Uhr von Win7
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was dir die News sagt? Was weiß ich, mir auch egal. Mir sagt die News, das es nicht auf Deutsche, Türken oder Araber ankommt, sondern wie man diverse Glauben versteht und diese auslegt.

Und warum ich mich beschwere? Liegt doch auf der Hand oder was soll schlecht sein an einer Nachricht, insbesondere bei dieser. Wie soll ich was besser machen das nächste Mal, wenn ich nicht weiß woran es gelegen hat?
Kommentar ansehen
13.04.2010 21:25 Uhr von selphiron
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: Also ich mach da nicht mit oO
Kommentar ansehen
13.04.2010 21:25 Uhr von Plazebo2
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Win7: Weil diese News reinste Propaganda ist mehr nicht. sie soll die Angst vor den Terror schüren.
Kommentar ansehen
13.04.2010 22:01 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder: einer von den lustigen Turbanschlupfen........
Kommentar ansehen
13.04.2010 22:21 Uhr von bangemann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@win7: an der News ist nichts auszusetzen.
Ich vermute, viele hier bewerten nicht, wie die News verfasst wurde, sondern sie lehnen ab, was die News aussagt.

Ansonsten würde ich solche Videos vollkommen ignorieren.
Bellende Hunde beißen bekanntlich nicht.

Wer wirklich einen Anschlag plant, der setzt es einfach um und bekennt sich danach dazu.
Die Typen in dem Video wollen "billig" und ohne jedes Risiko Angst schüren.
Kommentar ansehen
14.04.2010 06:24 Uhr von Win7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Medicop: gehn deine Tabletten aus?
Quelle "Die Welt", was soll daran auszusetzen sein, bist anscheinend BILD-Fan.

und bangemann

kann natürlich eine billige Masche sein, schließe ich nicht aus.
Die Bewertungen laufen nach Sympathie für den Autor, wie ich immer öfter feststellen muss, frag mal Medicop/tec..
Kommentar ansehen
25.04.2010 13:17 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ win7...das Problem ist einfach nur Propagana hier wird auf Diskussion gebaut um dasThema "richtig" erst in Gang zu bringen ,,..???
total wertloses , hirnrissiges Video und Zeichen , ja schon fast ein Dokument der Dummheit dieser Menschen, denn wenn sie denken könnten, logisch, unfanatisch und weniger auf Waffen geil und "machtbesessen",so als "Held",....
dann würden andere Worte da kommen von Friedensversuchen z.B.!!.

Wer ander "nur" mit Waffengewalt zum "wahren" Leben zwingen will ,....der ist doch "irre" , aber wird wohl auch mit Psychiater nicht mehr zu retten sein ,....lieber dort im Afghanistan-Krieg sich selbst "opfern" müssen, einsam auf einem ungefährlichen Feldweg vielleicht, wenn er plötzlich erkennt was für einen "Sche..s" er produziert hat.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
31.05.2010 17:27 Uhr von woot12
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Yay! Und der Islam-Bash geht weiter.

Erst die vermeintliche Ex-Beamtin und jetzt nochmal so ein strunzdämliches Video.

Irgendwann fangen vielleicht mal ein paar mehr Leute an zu verstehen, dass die wahren Hasspredigten von den lieben Obrigkeiten und den Medien ausgehen.

Vielleicht dann, wenn sie sich ihre Meinung nicht mehr von anderen BILDen lassen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben