13.04.10 17:57 Uhr
 227
 

Ölpreis verliert deutlich an Wert

Für die Ölpreise ging es am heutigen Dienstag deutlich abwärts. Insider erklärten, dass die Verluste auf die schwache Entwicklung an den Aktienmärkten zurück zuführen sei.

Zuletzt mussten für ein Fass (159 Liter) der Sorte West Texas Intermediate (WTI) 82,70 (Montagabend: 84,34) US-Dollar bezahlt werden.

Zu diesem Zeitpunkt kostete ein Barrel Nordseeöl der Sorte Brent 83,68 (Montag: 84,74) US-Dollar.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Ölpreis, Aktienmarkt, Wertverlust
Quelle: www.financial.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 17:57 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön dass das Öl auch mal wieder billiger wird. Doch stellt sich die Frage, ob das jetzt nur eine kurzfristige Schwäche ist oder ob es weiter abwärts geht. Auf den Benzinpreis wird diese Bewegung wohl keinen Einfluss haben.
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:31 Uhr von thost
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Author: Vielleicht kannst du mal aufhören jede kleine Pippiänderung des Ölpreises als News hier einzustellen. Wenn jetzt der Ölpreis innerhalb kurzer Zeit um 20-30% schwankt lasse ich mir das ja gefallen, aber das sind ganz normale Änderungen, die wohl keine News wert sind.
Ich fang ja jetzt auch nicht an die Schwankungen des Goldpreises jeden Tag als News einzustellen.
Kommentar ansehen
13.04.2010 20:04 Uhr von DtSchaeferhund
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Preis verliert an Wert? Inflation? Hab ich etwas verpasst? Ist der schwache Euro etwa deutlich gestiegen, so dass der ÖlPREIS an Wert verloren hat?
Der Ölpreis kann sinken, er kann steigen... aber das ein Preis an Wert verliert macht keinen Sinn! ... Außer vielleicht beim Friedensnobelpreis, den gibts ja seit kurzem als Geschenk zur gewonnenen Wahl, der ist jetzt quasi Wertlos.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?