13.04.10 17:51 Uhr
 93
 

Liebes-Aus zwischen Paris Hilton und Doug Reinhardt?

Noch vor wenigen Wochen konnte Paris Hilton die Hochzeit mit Doug Reinhardt kaum erwarten. Nun gibt es aber bereits Gerüchte über die Trennung des Paares. Die Hotel-Erbin hat den Baseball-Spieler angeblich kurzerhand sitzen gelassen.

14 Monate waren die beiden ein Paar. Die Gerüchte, dass Paris Schluss gemacht haben soll, entstanden, als Doug Reinhardt nicht zu seiner Freundin nach Las Vegas fuhr, sondern den Familienurlaub in Aspen verlängerte. Er soll die Trennung nur schwer verkraften.

Paris hingegen ist schon wieder zu ihrer Lieblingsbeschäftigung zurückgekehrt: Party machen. In Las Vegas ging sie nächtelang mit ihren Eltern feiern und vermeldete über Twitter: "Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, wir haben immer so viel Spaß".


WebReporter: lieserle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Paris Hilton, Trennung, Doug Reinhardt
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 17:55 Uhr von Gyniko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Wen juckt´s schon...ist ja mitlerweile gang und gebe bei den Stars sich alle zwei Jahre neu zu verheiraten und die "große Liebe" zu finden. Wer´s glaubt...!

Etwas Gutes hat die Sache jedoch: Wir dürfen uns bald wieder auf neue Home-Pornos von Paris freuen ;) ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?