13.04.10 17:31 Uhr
 531
 

Fußball: VfL Wolfsburgs Stürmer Edin Dzeko in München gesichtet

Edin Dzeko ist beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Am heutigen Dienstag wurde er in München gesichtet - Ausgerechnet in der Stadt des Vereins, um den sich immer wieder Gerüchte ranken.

Edin Dzeko bummelte mit Freunden über die noble Maximilianstraße. Mit dem FC Bayern soll sein Besuch nichts zu tun gehabt haben. Stattdessen genoss er das Wetter.

Der Stürmer soll 40 Millionen Euro kosten und nicht nur der FC Bayern ist interessiert.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, VfL Wolfsburg, Stürmer, Edin Dzeko
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 18:55 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ne, is klar: wegen des wetters in münchen gewesen... war ja auch so ein krasser unterschied zwischen wob und m heute. die zeit von klose ist nicht nur in der nationalmannschaft, sondern auch in münchen abgelaufen. zurück zum fck würde ich sagen, dann kann er noch ein jahr in der 1. liga spielen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?