13.04.10 17:09 Uhr
 430
 

Fußball: Der Europa League-Pokal ist in Hamburg

Der Präsident der UEFA, Michel Platini, hat in der Fischauktionshalle in Hamburg den Europa League-Pokal an Bürgermeister Ole von Beust feierlich übergeben.

Am 12. Mai findet das erste Finale der neuen Europa-League in Hamburg statt. Auch der Hamburger Sportverein ist noch in diesem Wettbewerb vertreten und hofft, in 29 Tagen beim Finale im eigenen Stadion dabei zu sein.

Neben dem HSV haben noch der Halbfinal-Gegner der Hamburger, der FC Fulham, der FC Liverpool und Atletico Madrid die Chance, den 15 Kilogramm schweren Silber-Pokal zu gewinnen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Pokal, Europa League
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Schiedsrichter gibt falschem Spieler die falsche Karte in Europa League
Fußball/Europa League: Schalke scheidet gegen Ajax aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 18:00 Uhr von RoOsT
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
ich: frag mich immer, wer dann solche veranstaltungen bezahlt, ich mein die haben da ja sicherlich noch nen dickes catering aufgefahren, sicherherheitsleute + polizei etc.pp....
bestimmt nicht die uefa ;)
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:56 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als Bayern-Fan sage: Hoffentlich bleibt er da!

Auf gehts, HSV!
Kommentar ansehen
14.04.2010 00:18 Uhr von BierAmStock
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als Wolfsburg-Fan Kann da Jolly.Roger nur zustimmen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Schiedsrichter gibt falschem Spieler die falsche Karte in Europa League
Fußball/Europa League: Schalke scheidet gegen Ajax aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?